Diese real total Loge im neuen bernabeu ist doch die ohne Fenster ,richtig?![]()
Gute Aufstellung, einzig benz hätte ich geschont.Jovic soll auch mal über 90 ran, besser wird er sonst auch nicht.
Weiss jemand wie lange Dani ausfällt?
Ich hätte mich auch sehr auf Blanco in der Startelf gefreut aber anscheinend ist Carlo von seinen Trainingsleistungen nicht überzeugt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Eine falsche Agenda kann ich dem Trainer diese Saison definitiv nicht unterstellen. Wir sollten uns lieber für Rodrygo, Guti und Camavinga freuenDieser Nachoquatsch nervt, warum kein Blanco auf der sechs und davor Modric/Camavinga, Asensio wird für sein jammern belohnt. Für Rodrygo/Gutierrez freue ich mich sehr, warum Blanco der Kaderdepp zu sein scheint, bleibt mir unverständlich so wie er vergangene Saison spielte....
Schön das wir uns alle hier wieder versammelt haben.
Ich hätte mich auch sehr auf Blanco in der Startelf gefreut aber anscheinend ist Carlo von seinen Trainingsleistungen nicht überzeugt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Eine falsche Agenda kann ich dem Trainer diese Saison definitiv nicht unterstellen. Wir sollten uns lieber für Rodrygo, Guti und Camavinga freuen.