Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

War fast zu erwarten und er hat nicht enttäuscht. Momentan die einzig richtige Entscheidung Vini und Benze nicht zu schonen, damit sie ihren Lauf weiter fortsetzen können.

Gute Aufstellung, einzig benz hätte ich geschont.Jovic soll auch mal über 90 ran, besser wird er sonst auch nicht.
Weiss jemand wie lange Dani ausfällt?

Wissen tut es niemand, der Verein äußerte sich nicht, die Medien spekulieren mit einem Monat Ausfallzeit.

Casemiro und Modric bekommen ihre wohlverdiente Pause. Miguel bekommt seine Chance auf links und auch Rodrygo wird für seine guten Jokerauftrittr belohnt. Gefällt mir sehr das zu sehen.
Valverde, Camavinga und Asensio ist die pure Dynamik im Mittelfeld. Ich bin gespannt, wie das am Ende aussieht. Wir sehen uns in ein paar Stunden, wenn ich hoffentlich die ganzen Kommentare darüber lesen kann, wie gut das ganze geklappt hat und was für ein geiler Coach Ancelotti doch ist.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hola my Madridistas and Friends :-).
Freue mich sehr über die Aufstellung...auch das M.Asensio spielt...denn von ihm erwarte ich heute das er sich sein allerwertesten aufreißt...ich hoffe unsere baby blancos gehen das cool an und verdeichseln das nicht...wir wissen was passiert, wenn das heute schief läuft...dann wird auf Teufel komm raus nicht mehr rotiert...ich hoffe, dass unsere blancos von Beginn an hochkonzentriert zu Werke gehen und die Mallorquiner nicht unterschätzen...das ist dann so ein Spiel wo der Außenseiter (siehe Celta) aus dem Nichts in Führung geht und dann wieder hinterher gelaufen werden muss...wünsche mir für alle ein gutes Spiel...hoffe heute klappt das, was in der Zidane-Ära selten funktioniert hat...das es sich bewährt die Jungen von Beginn ran zu lassen...erwarte dennoch ein knappes und schweres Spiel...gegen Mallorca tut sich Real Madrid immer schwer...verfolge das Spiel mit gemischten Gefühlen...aber bin erstmal vorsichtig und warte ab, wie es sich entwickelt...hoffe niemand verletzt sich und das Blanco endlich mal etwas Spielzeit bekommt...er ist wirklich ein klasse junger Spieler...

oh mein gott danke carlo!! danke so sehr, genau sowas will ich sehen. Bin jetzt mega hype kann es nicht erwarten camavinga,miguel und vini auf der linken seite in aktion zu sehen. Asensio da bin ich mal gespannt wie er liefert und lucas ist auch nicht in der startelf.

Beste ist aber auch noch brasilianische flügelzange, komm goes zeig was in dir steckt :) :flag:

Schön das wir uns alle hier wieder versammelt haben.

Sehr geile Aufstellung, freue mich mega auf die linke Seite mit Guti, Camavinga und Vini, da darf heut gern mal gezaubert werden.

Dieser Nachoquatsch nervt, warum kein Blanco auf der sechs und davor Modric/Camavinga, Asensio wird für sein jammern belohnt. Für Rodrygo/Gutierrez freue ich mich sehr, warum Blanco der Kaderdepp zu sein scheint, bleibt mir unverständlich so wie er vergangene Saison spielte....
Ich hätte mich auch sehr auf Blanco in der Startelf gefreut aber anscheinend ist Carlo von seinen Trainingsleistungen nicht überzeugt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Eine falsche Agenda kann ich dem Trainer diese Saison definitiv nicht unterstellen. Wir sollten uns lieber für Rodrygo, Guti und Camavinga freuen;).

Schön das wir uns alle hier wieder versammelt haben.

Die Leidenschaft scheint zurückzukehren.

Wann gab es in der Zidane-Ära das letzte Mal (oder überhaupt) eine solche Aktivität in Spieltags-Threads, vor dem Anpfiff? Erst Recht Mittwochs um 22 Uhr?

Ich hätte mich auch sehr auf Blanco in der Startelf gefreut aber anscheinend ist Carlo von seinen Trainingsleistungen nicht überzeugt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Eine falsche Agenda kann ich dem Trainer diese Saison definitiv nicht unterstellen. Wir sollten uns lieber für Rodrygo, Guti und Camavinga freuen;).

War natürlich etwas überspitzt formuliert, nur an Blancos Trainingsleistungen kann ich nicht zweifeln, der Kerl stirbt für Real Madrid und sein Arbeitsethos erscheint mir tadellos. Carlo ist die Aufstellung mit Blanco/Camavinga/Valverde sehr wahrscheinlich zu risikohaft (kann ich auch mit Schmerzen verstehen), ich hoffe er kommt wenigstens später noch zu Minuten.

Ich tippe auf ein 3:1 für Real.
1x Karim, 1x Rodrygo, 1x Fede.

Super Aufstellung, auf ein gutes Spiel.

Tolle Aufstellung! Auf ein interessantes Spiel heute! :):flag:

Heutige Geburtstage

Zurück