Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Karim jetzt schon bei 13 Torbeteiligungen in knapp 5.5 Spielen. Wahnsinn!

uff.. fast der Hattrick für Asensio, schade.

Boah, das war gemein von Vini. Hat mal eben die Karriere des Mallorca-Spielers erstmal auf Eis gelegt. Autsch! :D

Alter.... Asensio, da haben die aber ganz schön Glück.
Vini´s Aktion davor, uhi, wenn der noch aufs Tor kommt. Vamos, so ein 3 Tore Vorsprung wäre was.

Macht irgendwie absolut keinen Sinn was du da schreibst
Ja war auch komisch formuliert. Ich meinte er hatte jetzt für seine Verhältnisse schon 2-3 wirklich schlechte Aktionen und ist im letzten Drittel trotzdem soooo effektiv. Die Grundaussage war: Selbst an einem nicht so guten Abend ist er aktuell krass gefährlich.

Hat Valverde jetzt Kubo angeschossen um zu Vini zu passen? hahaha

Ja war auch komisch formuliert. Ich meinte er hatte jetzt für seine Verhältnisse schon 2-3 wirklich schlechte Aktionen und ist im letzten Drittel trotzdem soooo effektiv. Die Grundaussage war: Selbst an einem nicht so guten Abend ist er aktuell krass gefährlich.

Ich sah eigentlich erst einen Fehler, das war der Fehlpass vor wenigen Minuten. Was anderes ist mir zumindest nicht aufgefallen. Finde aber bisher spielt er überragend, auch wie er seine Gegenspieler einbindet. Aber vielleicht habe ich da einige male einfach weg geschaut, keine Ahnung ^^

Heutige Geburtstage

Zurück