Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Er ist noch so unglaublich jung und soll auch ruhig Fehler machen, damit er daraus lernt. Genau richtig von Carlo ihn gegen schwächere Gegner(davon gibts in La Liga auch wirklich genug) aufzustellen. Was haben wir uns da auch für einen Titanen geholt!?
find ich auch super gegen schwächere Gegner camvinga zu bringen, da case oft auch sehr fahrig ist gegen die kleinen

Also du magst Benzema weniger weil Zidane und Perez ihn mögen?
Ja dann können wir die Diskussion gleich beenden ^^
vielleicht erkläre ich dir das so. es gibt so typ auf arbeit, der wochenlang keine Leistung zeigt, und weil er der Liebling vom Chef ist, kann er sich das halt leisten.

ja wenn er den ball unter kontrolle hat dann ist seine technik top kritisiere ich gar nicht. Aber der moment der annahme da springt ihn der ball einfach öfter mal weg hab ich nicht nur heute bemerkt. Wenn das auch noch behoben wird dann kann er in meinen augen kroos oder modric seine position einnehmen. Diesen asensio von heute hätte ich gerne als modric nachfolger ;), bin mal gespannt wie er weiter als 8er performt. Offensiv erfüllt er alle aspekte um 8er zu sein, defensiv wird es interessant zu sehen ob er sich integrieren kann.
Diese lässige Haltung bei der Ballanahme sieht man auch hin und wieder bei Dembele. Sieht scheiße aus, wenn der Ball verspringt, aber elegant, wenn der Ball flüssig verarbeitet und mitgenommen wird. Hat Camavinga eigentlich bereits gut drauf, aber es stimmt, dass er heute zwei, drei mal dahingehend schlecht aussah. Wird er aber mit Sicherheit konstant besser hinbekommen mit der Zeit.

Ich denke er ist auf der Acht besser aufgehoben, Blanco ist die bessere Sechseroption, wie Camavinga. Blanco ist für mich der rationalere/strategischere Spieler.
Er hat auch einfach viel Zug zum Tor. Es wäre irgendwie zu schade ihn auf der 6 zu parken, wenn er noch so gut in der Offensive aushelfen kann.

uufff... den darf Vini machen. Schade.

schadeeeeeeeeeeee vini...so gut gemacht. Nur der Abschluss

aaaaah Viniiii

Gooooool de Benze, aber super von Rodrygo

aaaber Benzemaaaa ist da.. mal wieder wer sonst?
Aber hey, ich bin auch kein Fan von ihm

Endlich, nachden grauenhaften Fussballjahren unter Zz und sein 433, sowas wie Spielfreude und fast jeder spieler wird besser.
Hatte dies schon immer gesagt,und wurde deswegen auch kritisiert.
Es geht steil aufwärts...

Ohje Vini.... egal weitermachen Junge!

Hoffe war kein Foul, so wie der heult.

Heutige Geburtstage

Zurück