Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Vini du bist eine Maschine, wunderbar gesehen! Isco eiskalt.
Und super Entscheidungsfindung Vini! Jovic, Isco, Vazquez .... den sichersten ausgesucht :)

Asensio und Isco.. die unzufriedenen regeln.

Haben wir unter Zidane seit seiner Rückkehr ein einziges Spiel mit 6 Toren gesehen? Ich glaube tatsächlich nicht.

So geil diese Spiele wieder zu sehen. Haben wir seit Ronaldo weg ist überhaupt mal 6 Tore geschossen?

Freue mich für Isco, dass er trifft. Bisher sehen seine Leistungen wieder besser aus. Aber wieso steht nicht ein Jovic so gut? Ich bleib dabei. Das wird niemals was erden mit dem Serben. Der hat gute Anlagen, aber niemals den Kopf für Real Madrid. Vielleicht trifft er ja noch irgendwie. Wäre wichtig für ihn.

Jovic ist ein technisch starker Stürmer mit einem unglaublich guten ersten Kontakt, der einfach NIE in Szene gesetzt wird. Es gab einige Spiele in denen ich mich ehrlich gefragt habe, ob das Team ihn los haben möchte, anders kann ich mir dieses völlige ausblenden seiner Person in diesen Situationen nicht erklären

PS: Isco, Isco, Isco... Schlingel :acute:

Man siehts auch aktuell bei André Silva in Leipzig. Seine Qualität ist unbestritten, aber die Einbindung funktioniert derzeit überhaupt nicht, dementsprechend die aktuellen Ergebnisse. Es muss eine Kontinuität her, das probiert Leipzig gerade und wir wären auch beraten das zu tun, denn Benzema wird seine Pausen brauchen.

ZZ fühlt sich so verarscht :whistle:

Eigentlich sind wir diejenigen, die sich verarscht fühlen sollten.. es ist offensichtlich möglich mit diesem Kader offensiv zu spielen, wollte Zidane dann wohl halt einfach nie.

militao macht mich langsam aggressiv mit seinen ausflügen der soll einfach in der iv bleiben. Hätten fast das zweite tor wegen sowas kassiert.

santos kann flanken bitte jetzt zum 2ten rv befördern danke

Heutige Geburtstage

Zurück