Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Also wenn Isco und Asensio das bestätigen können.. wirds hart für Hazard.
Vermisst eigentlich jemand Casemiro? Wer hätte gedacht, dass wir solche "Probleme" haben werden?
Kein Case, kein Modric, kein Kroos... und endlich 4-2-3-1. Einfach geil.

Ich hab echt keine Ahnung wie man das einordnet, oder welche Lehren Carlo daraus zieht? Das Spielermaterial in der Form ist schon nicht ohne... gerade im MF.

Da hat man mal gesehen was Jovic in der Theorie drauf hat.
Bin immer noch der Meinung dass er uns mehr geben kann als Mariano zB.
Aber wenn die anderen so einen aufspielen wird es halt schwer.

Der kann noch richtig gefährlich werden, wenn er (nochmal) seine Form findet. Langfristig sehe ich ihn eher bei einem t2/3-Club. Ansonsten wäre es natürlich schick, wenn man seinen MW für einen Verkauf wieder anheben kann

Ashraf Doppelpack bitte zurückholen!

Der (sorry dafür aber es muss gesagt werden) Dummkopf hat leider nen langfristigen Vertrag im Pariser Gefängnis gebucht :/ Würde mir den aus dem Kopf schlagen und nach Alternativen schauen.

Das beste Spiel seit.. ja ich denke seit Jahren?
Asensio überragend, Benzema und Vini richtig stark. Rodrygo super, wenn auch etwas glücklos. Mittelfeld war auch gut. Gerne mehr von Camavinga und auch Asensio im Mittelfeld.

Der (sorry dafür aber es muss gesagt werden) Dummkopf hat leider nen langfristigen Vertrag im Pariser Gefängnis gebucht :/ Würde mir den aus dem Kopf schlagen und nach Alternativen schauen.

Spätestens nach dem Spiel mit Mbappe sollte sich jeder vorher überlegen ob er wirklich in einen goldenen Käfig in der Wüste leben will.

Also wenn Isco und Asensio das bestätigen können.. wirds hart für Hazard.
Vermisst eigentlich jemand Casemiro? Wer hätte gedacht, dass wir solche "Probleme" haben werden?
Kein Case, kein Modric, kein Kroos... und endlich 4-2-3-1. Einfach geil.

Ich hab echt keine Ahnung wie man das einordnet, oder welche Lehren Carlo daraus zieht? Das Spielermaterial in der Form ist schon nicht ohne... gerade im MF.

Naja der Gegner war aber heute auch nicht unbedingt sehr fordernd. Ich möchte die Leistung in keiner Weise schmählern. Aber ich denke gegen einen "besseren" Gegner können wir nicht so offensiv ausgerichtet spielen und brauchen einen wie Casemiro.

Solche lockeren Kantersiege gegen La Liga Mittelfeld-Klubs haben schon fast 2011/12-Vibes. Danke Carlo, dass du dafür sorgst, dass wir wieder Spaß an Real Madrid Spielen haben. Zidane hat mir teilweise die Freude als Fußball-Fan geraubt, da haben irgendwann nicht mal mehr gewonnene Titel viel geholfen. Das waren seit 2017 quälende Jahre, die ich bis heute noch nicht ganz verarbeitet habe. Jetzt aber glühen die Talente, das Team wird jünger und man spielt mit Plan nach vorne. Aus Pressekonferenzen wird man wieder schlauer, total ungewohntes Gefühl. Die Defensive muss er aber fixen, weil das wird uns auf Dauer zum Verhängnis werden, es sei denn Benzema gleicht vorne im jedem Spiel die Schlampigkeit unserer Defensive aus wie einst Ronaldo. Wie ich ihn aber kenne, wird auch er in der Saison eine Downphase haben und Verletzungen kann man auch nicht ausschließen.

Ich finde es Krass welche Mentalität Carlo selbst denen sie letzte Saison nur über den Platz getrapt sind eingehaucht hat!

Carlo hat die Karten für alle Spieler mehr oder weniger neu gemischt und verteilt, jeder darf sich wieder Hoffnungen auf Einsätze machen. Zidane hatte seine "Stammdreizehn" und der Rest durfte sich nur bei Verletzungen beweisen. Am schlimmsten waren seine Totalrotationen gegen irgendwelche Pokalgegner, die Spieler die dort ohne Spielzeit/Vertrauen ranmussten, tun einem leid.

Was uns auch unheimlich guttut, ist die Energie der Jugendlichen und die bessere Physis von Pintus. Schönes Spiel und bitte weiter so, gegen Villarreal bitte defensiv und im Aufbau konzentrierter.

Heutige Geburtstage

Zurück