Aktuelles

6. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
6. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

529.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 26.09.2018 - 22:00 Uhr
Spielort: Ramón Sánchez Pizjuán [45.500 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Sevilla mit 11 Toren in den letzten beiden Partien, das wird ein echter Härtetest und ich freu mich schon auf die Partie.
Leichtsinnsfehler im Spielaufbau, wie gegen Espanyol einige Male passiert, dürfen wir uns am Mittwoch keine erlauben. Kroos und Marcelo werden auf jeden Fall in die Mannschaft zurückkehren. Gespannt bin ich, wer offensiv auflaufen wird. Ich könnte mir in so einer Partie auch gut Asensio als falsche Neun vorstellen. Benzema war in den letzten beiden Partien doch ziemlich schwerfällig unterwegs, ihm würde eine Pause sicher gut tun. Bale/Asensio/Isco hätte schon was. Wird Carvajal rechtzeitig fit?

Wieder so eine scheiss anstosszeit hammerhart:headbang:
Also ich bin dankbar für diese Anstoß zeit, da ich am Mittwoch bis 21 Uhr Training habe. Man kann es halt nicht jedem recht machen. :)

Aufstellung wie gehabt. Courtois im Tor, Dani und Marcelo zurück. Case, Luka und Toni im dreier Mittelfeld. Vorne entweder Asensio, Benzema, Bale oder Asensio, Isco, Bale. Mariano ab der 65 min, der nochmal die Gegner Jagd.
Das gestrige Barca Ergebnis sollte die Mannschaft gepusht haben.

#6PunkteZiel :flag:

Also ich bin dankbar für diese Anstoß zeit, da ich am Mittwoch bis 21 Uhr Training habe. Man kann es halt nicht jedem recht machen. :)

Aufstellung wie gehabt. Courtois im Tor, Dani und Marcelo zurück. Case, Luka und Toni im dreier Mittelfeld. Vorne entweder Asensio, Benzema, Bale oder Asensio, Isco, Bale. Mariano ab der 65 min, der nochmal die Gegner Jagd.

Diesmal bin ich auch froh über diese Anstoßzeit, da ich auch bis 21 Uhr Training habe.
Aufstellung steht eigentlich bis auf eine offene Frage: Bekommt Benzema oder Modric eine Pause?

Courtois
Dani-Varane- Ramos-Marcelo
Modric/Isco-Casemiro-Kroos
Bale-Benzema/Isco-Asensio

Ja das ist mir auch klar, das man es nicht allen recht machen kann. Das ist schon das dritte spiel, was ich aufgrund der Uhrzeit verpassen werde. Dafür verpasse ich das spiel gegen Atletico nicht, ist ja auch schonmal was:p

Bei der Aufstellung bin ich bei dir, bis auf Mariano den würde ich gerne als starter sehen

Zuletzt bearbeitet:
Benz sollte man vielleicht mal eine Verschnaufpause gönnen im Hinblick auf die nächsten Wochen. Mit Asensio und Mariano hat man ja zwei gar nicht mal so schlechte Vertreter für ihn..

Benz sollte man vielleicht mal eine Verschnaufpause gönnen im Hinblick auf die nächsten Wochen. Mit Asensio und Mariano hat man ja zwei gar nicht mal so schlechte Vertreter für ihn..

Im Hinblick auf die nächsten Wochen? Sevilla auswärts wird eventuell schwerer als das Derbi, demnach erwarte ich keine großen Rotationen, die darf es dann nächste Woche vermehrt geben.

Courtois-Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo- Modric, Casemiro, Kroos- Bale, Mariano, Isco

Asensio als Joker auf der Bank immer wertvoll. Benzema total ausser Form wie so oft. Vielleicht muss er Mal wieder 90min draußen sitzen.

Diesmal bin ich auch froh über diese Anstoßzeit, da ich auch bis 21 Uhr Training habe.
Aufstellung steht eigentlich bis auf eine offene Frage: Bekommt Benzema oder Modric eine Pause?

Courtois
Dani-Varane- Ramos-Marcelo
Modric/Isco-Casemiro-Kroos
Bale-Benzema/Isco-Asensio
Da werde ich mit meiner Prognose ordentlich daneben liegen.

Es wird wohl die beste 11 auflaufen...
Courtois
Odri-Varane-Ramos-Marcelo
Modric-Casemiro-Kroos
Bale-Benz-Asensio

Eigentlich muss dann diese 11 auch gegen Atletico spielen. Daher hoffe ich auf Startelfeinsätze von Llorente (statt Casemiro), Nacho (statt Varane) und Mariano (statt Benz) in einem der beiden Spiele, die meiner Meinung nach gleich schwer sind.

Die Anstoßzeit um 22 Uhr an einem Mittwoch ist einfach nur absurd. Kinder und andere, die früh zur Arbeit/Schule müssen, können sich das Spiel praktisch abschminken. Noch schlimmer ist es für unsere Fans, die mehr als 500 km weit raus fahren müssen, um unsere Mannschaft im Stadion unterstützen zu können. Es würde mich überraschen, wenn das Spiel heute ausverkauft ist.

Finde die Anstosszeit nicht so gravierend. Das ist absolut Spanische Zeit. Da kommt man sich vor als wäre man in Spanien :)
Wenn ich mich nicht irre, gehen die Kinder in Spanien sowieso eher spät schlafen, weil sie zum Teil erst am Nachmittag Schule haben.

Wird ein sehr schwieriges Spiel. Würde mich nicht wundern wenn wir uns 2 Tore durch Unkonzentriertheit fangen. Ist gegen Sevilla irgendwie immer so. Tippe deswegen auf ein 3-2 für uns. Unsere Chancen müssen in diesem Spiel sitzen.

Hoffentlich gibt Varane seinem Nebenmann vor dem Spiel zwei Schellen - dann wacht Ramos auch auf. Heute wette ich auf ein Gegentor über die linke Abwehrseite nach einer Unkonzentriertheit von Ramos und/oder Marcelo (no hate).

Ich würde heute mal das Experiment 3er /5er Kette wagen.
Marcelo - Ramos - Varane - Nacho - Odriozola

Marcelo und Odriozola könnten sich vorne ein wenig austoben, Varane und Nacho sind hinten sicher und Ramos kann seine Vorstösse, die diese Saison noch extremer sind, wagen.

Dreierkette...sehr gern, ah da geht mir ein Herz auf. Lieblingsspielsystem, leider wird es selten gespielt.

Wenn Nacho spielt ist die Welt da hin in der Abwehr eh heile.:cool:

Courtois-Odriozola, Varane, Ramos, Marcelo-Ceballos, Casemiro, Kroos-Bale, Mariano, Asensio

Btw. der Vorschlag mit der Dreierkette hätte was, auch wenn ich das nicht gegen Sevilla auswärts testen würde. Courtois-Odriozola, Nacho, Varane, Ramos, Marcelo- Ceballos, Casemiro, Kroos- Bale, Mariano

So könnten dann Casemiro und Nacho hinten absichern als IV und LV, während Marcelo und Ramos in bester Benzema Manier auf erfolglose Torjagd gehen. Spaß bei Seite, finde die Idee hat wirklich was. LG und auf ein gutes Spiel Kameraden!

Finde die Idee mit der 3er Kette auch echt interessant. Aber ob der Testgegner dafür Sevilla heißen muss, hmm.
Falls uns vorne mal die Stürmer ausgehen sicher eine Alternative, vor allem mit unseren Spielstarken AVs.

Alejandro Hernández Hernández wird der Schiri für die heutige Begegnung sein, hurra!
Na zum Glück ist der VAR da, weil es sonst nur von Fehlentscheidungen regnen würde..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück