Sehr gut. War nicht anders zu erwarten. Freu mich aufs Spiel und hoffe das wir den Hexenkessel schnell überwinden. Dafür haben wir zum Glück sehr erfahrene Spieler.
Geil ! Vini sogar auf der Bank !
Odriozola nicht auf der Bank ist ganz schön riskant.. Nacho ist defensiv eine Bank, aber offensiv bietet er halt einiges weniger als Odriozola. Hätte da eher einen Ceballos/ Llorente oder Vazquez gestrichen, aber mal sehen was passiert .
Barca jetzt 2:1 hinten! Hahahhahah!!
Möchte mich bei SR4 in aller Form entschuldigen. Im Gegensatz zu dem was Pique in letzter Zeit abzieht ist er nach wie vor ein Weltklasse IV.
Die machen noch 2, Leganes wird sich hinten reinstellen und Messi macht da seinen Doppelpack.. könnt ich fast wetten.
Darf ich dennoch um sondierte Fachmeinungen zu meinem neuen Avatar bitten?
Auf einer Skala von Pique bis Ramos würd ich sagen: Pique.
Ich find die Aufstellung jetzt nicht wirklich überraschend. Ich bin gespannt, ob Benzema heute bisschen mehr Motivation hat für das Spiel.
Ramos ist zwar manchmal bisschen unaufmerksam aber gerade bei so schwierigen Spielen sehr wichtig auf dem Platz in meinen Augen.
Freu mich auf das Spiel und hoffe auf eine bessere Chancenverwertung als bei den letzten Spielen.
Findest dus zu respektlos?
Plottwist: nein Benzema wird heute weder fitter noch motivierter sein als am Samstag, wie denn auch. Zweiteres hoffe ich aber auch.
Dieses Gesicht sagt mir einfach nicht richtig zu ^^
Naja fitter vielleicht nicht aber bisschen mehr Motivation kann man schon an den Tag legen. Die hat in meinen Augen auch nicht unbedingt was mit seiner Form zu tun.
Aber wir können leider eh nur abwarten und hoffen.