Aktuelles

6. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
startelf-klein-1-560x275.jpg

Sehr gut. War nicht anders zu erwarten. Freu mich aufs Spiel und hoffe das wir den Hexenkessel schnell überwinden. Dafür haben wir zum Glück sehr erfahrene Spieler.

Geil ! Vini sogar auf der Bank !

Odriozola nicht auf der Bank ist ganz schön riskant.. Nacho ist defensiv eine Bank, aber offensiv bietet er halt einiges weniger als Odriozola. Hätte da eher einen Ceballos/ Llorente oder Vazquez gestrichen, aber mal sehen was passiert .

Barca scheint grade schon wieder Punkte liegen zu lassen. Eventuell bald Tabellenführer?

Odriozola nicht auf der Bank ist ganz schön riskant.. Nacho ist defensiv eine Bank, aber offensiv bietet er halt einiges weniger als Odriozola. Hätte da eher einen Ceballos/ Llorente oder Vazquez gestrichen, aber mal sehen was passiert .

Finde Odriozola nicht spielen zu lassen auch komisch. Wofür wurde er dann geholt wenn nicht als Carvajal Ersatz? Ich persönlich würde sogar Nacho als Ramos Ersatz in die IV ziehen und Odri auf rechts spielen lassen. Ramos sehe ich defensiv neben Marcelo aufgestellt als Unsicherheitsfaktor sondergleichen.

Möchte mich bei SR4 in aller Form entschuldigen. Im Gegensatz zu dem was Pique in letzter Zeit abzieht ist er nach wie vor ein Weltklasse IV.

Oscar mit dem Führungstor gegen Barca:flag:

Aber nicht zu früh freuen, wäre wieder mal Barca-typisch wenn die das noch in letzte Minute umdrehen.
Und wir müssen auch erst mal den Dreier gegen Sevilla nach Hause fahren...

Möchte mich bei SR4 in aller Form entschuldigen. Im Gegensatz zu dem was Pique in letzter Zeit abzieht ist er nach wie vor ein Weltklasse IV.

Finde beide gönnen sich zu oft diese blackouts aber gut pique darf das ruhig öfter passieren.

Könnte ein richtig geiler Spieltag werden :)

Zur Aufstellung schade das odri nicht spielt fand den im letzten Spiel sehr gut eigentlich immer einer der besten wenn er spielt.

Warum schon wieder Benzema? Wann soll er sich denn überhaupt noch erholen?

Ich find die Aufstellung jetzt nicht wirklich überraschend. Ich bin gespannt, ob Benzema heute bisschen mehr Motivation hat für das Spiel.

Ramos ist zwar manchmal bisschen unaufmerksam aber gerade bei so schwierigen Spielen sehr wichtig auf dem Platz in meinen Augen.
Freu mich auf das Spiel und hoffe auf eine bessere Chancenverwertung als bei den letzten Spielen.

Ich find die Aufstellung jetzt nicht wirklich überraschend. Ich bin gespannt, ob Benzema heute bisschen mehr Motivation hat für das Spiel.

Ramos ist zwar manchmal bisschen unaufmerksam aber gerade bei so schwierigen Spielen sehr wichtig auf dem Platz in meinen Augen.
Freu mich auf das Spiel und hoffe auf eine bessere Chancenverwertung als bei den letzten Spielen.

Plottwist: nein Benzema wird heute weder fitter noch motivierter sein als am Samstag, wie denn auch. Zweiteres hoffe ich aber auch.

Plottwist: nein Benzema wird heute weder fitter noch motivierter sein als am Samstag, wie denn auch. Zweiteres hoffe ich aber auch.

Naja fitter vielleicht nicht aber bisschen mehr Motivation kann man schon an den Tag legen. Die hat in meinen Augen auch nicht unbedingt was mit seiner Form zu tun.
Aber wir können leider eh nur abwarten und hoffen.

Naja fitter vielleicht nicht aber bisschen mehr Motivation kann man schon an den Tag legen. Die hat in meinen Augen auch nicht unbedingt was mit seiner Form zu tun.
Aber wir können leider eh nur abwarten und hoffen.

Ich vermute es nicht. Es würde zu Karim einfach nicht passen. Aber warten wir es ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück