Aktuelles

6. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2:0 peeeeeeeeeeeeinlich....was macen wir da hinten?

2:0 LMFAO
Wir sind defensiv doch echt ein Witz..
Man ist das peinlich, fast so schlimm wie Barca gegen Leganes.

Amateurhaft was man da veranstaltet . Ein Witz ! Kann nur dick schreiben was ist das . Verstehe nicht wie man so offen und schwach verteidigen kann . Nach 21 Minuten scheint das Ding schon gegessen zu sein außer man fängt jetzt mal an vernünftig zu spielen .

Wie schlecht spiel denn bitte auch Nacho.. Man man man, wenn das so weiter geht gegen große Mannschaften darf Lope schnell gehen

Ist das schlecht gerade heute. müssten die doch motiviert sein wo Barca mal patzt und wir bekommen ne Packung wenn das so weiter geht

HAHHAHAHAHAHA Eckball für uns und Gegentor, meine Fresse wie scheiße dumm ist man bitte?
Kann man denen sagen was ein Taktisches Foul ist? Marcelo SPRINTET natürlich zurück, bester LV hin oder her, sowas macht er immer. Casemiro und Kroos standen bestimmt noch im 16er von denen :D HAHA. Und dann haben die noch das Glück, dass der Ball da zurück geht, unglaublich.

Joa Bale Pfosten. Wieso sollten wir auch treffen, Benzema wo bist du bei der Ablage? Junge geh doch mal in den 16er ey. Das is kein Stürmer.

Isco fehlt einfach. Da können die Hater sagen was sie wollen. Keiner der mal an einem Gegner vorbeikommt, den Ball fordert und so en kleinen Überraschungseffekt hat. Modric steht sowieso aktuell neben sich, Casemiro joa... und Kroos spielt noch nicht mit.

Und dann natürlich Pfosten. Heute geht nix. Das wars. Schlechte Einstellung und Taktik. Ich bleibe auch dabei dass Asensio besser ist wenn er von der Bank kommt. Aber man braucht ja keinen Hazard oder Mbappe. Und einen neuen IV wollte man auch nicht

Offenbar wollen wir uns mit Farca solidarisch zeigen. Was für ein Mist.

Wir sollten beten das bale uns rettet der Rest ist im Schlaf Modus. Modric merklich überspielt die defensive halb Tod und benze sowie asensio finden nicht statt.

Ps: beim zweiten Gegentor stehen sowohl marcelo als auch asensio neben Silva warum geht keiner von beiden richtig zum Mann neben her laufen bringt nichts -.-

Und dann natürlich Pfosten. Heute geht nix. Das wars. Schlechte Einstellung und Taktik. Ich bleibe auch dabei dass Asensio besser ist wenn er von der Bank kommt. Aber man braucht ja keinen Hazard oder Mbappe. Und einen neuen IV wollte man auch nicht
Tu mir einen Gefallen, guck dir das Tor vor einer Minute von Hazard an. Einfach nur God Like. Hätte locker die 200 Mille hingelegt anstatt das schönste Stadion der Welt zu verschandeln.

Gegen die halbwegs stärkere gegner haben wir nicht gewonnen (Atletico,Bilbao und jetzt Sevilla
Aber ne wir brauchen keine neue spieler

Ceballos und Isco sehe ich 100000000000000000000 mal lieber im MF als Kroos. Der Typ spielt Fehlpässe und trabt dann mit zurück. Sowas würde ich 0 tolerieren, aber das ist immer so. Haben die schon aufgegeben? 0 Feuer von dem ey.

Das kann doch nicht deren Ernst sein? Wie schlecht verteidigen die bitte?

Wir hatten diese Saison bisher vier ernstzunehmende Gegner.

- Atletico -> Niederlage
- Bilbao -> Unentschieden
- Rom -> Sieg
- Sevilla -> Niederlage (?)

Rom hat es uns außerdem sehr einfach gemacht, weil die dieses Jahr bisher nur durchschnittlich sind (stand heute Platz 14 in der Liga).

Tu mir einen Gefallen, guck dir das Tor vor einer Minute von Hazard an. Einfach nur God Like. Hätte locker die 200 Mille hingelegt anstatt das schönste Stadion der Welt zu verschandeln.

Hazard geht zur Zeit ab... Aber Perez will ja auf seinen Neymar sparen oder einfach nur geizen. Geht mir so auf den Sack. Benzema wieder wie letzte Saison und Asensio ist wie gesagt noch nicht so weit dass man ihn mit Bale, Neymar oder Hazard vergleich kann.

Das ist überhauuuuuuupt keine Mannschftsleistung. Schaut euch mal Sevilla an. Da wird zusammen verteidigt und zusammen angegriffen. Da brauch man sich nicht wundern. Von Jahr zu Jahr lernt diese Mannschaft in der Liga nichts dazu.
Richtiger Sonntagskick von uns !

Nacho auswechseln und Odri bringen. Vorne bringt er nichts hinten ist er heute ne Katastrophe.. Benz raus Mariano rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück