Aktuelles

6. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachooooooooooooooooooooooooooo heute die reinsteeeeeeeeeeeeeee Katastrophe ! Alles zu arrogant. Das ist eine absolute Arbeitsverweigerung. Aber hauptsache alle Spieler zum the best award

Ufff das scheint echt ne derbe Ve
Klatsche abzusetzenund das noch nichtmal unverdient. Wir müssen den Schalter um 1800° umlegen wenn das noch was werden soll.

Nachooooooooooooooooooooooooooo heute die reinsteeeeeeeeeeeeeee Katastrophe ! Alles zu arrogant. Das ist eine absolute Arbeitsverweigerung. Aber hauptsache alle Spieler zum the best award

Sorry aber für mich hat Lope heute jeglichen Kredit verloren. Wenn er das Derby verhaut darf/muss er gehen! Gegen die schwachen Mannschaften gewinnt jeder. Kommt mir jetzt nicht mit Transfers an, da steht die Hälfte der Weltwahl auf dem Platz. Einfach nur schwach, wenn man sieht was Trainer z.B. Klopp aus Spielern wie Milner/Robertson holt.

Erinnert ihr euch an das Spiel Ende 2017, als wir Sevilla 5:0 hingerichtet haben? War wie heute, nur genau andersrum.

btw. das Einzige, das heute noch schlechter läuft als unsere Mannschaft ist diese Seite. Habe mehr Fehlermeldungen als Marcelo heute.

btw. das Einzige, das heute noch schlechter läuft als unsere Mannschaft ist diese Seite. Habe mehr Fehlermeldungen als Marcelo heute.

Wieso darf eigentlich Toni Kroos nie bei solchen Freistößen ran?

Gut, heute hätte der den sicher auch nicht reingemacht, aber so generell...

Ich bin raus . Kann mir das Trauerfest nicht weiter geben und das ist erst der Anfang . Ich sag’s jetzt nicht wegen dem Spiel aber der Kader ist und bleibt einfach zu dünn . Rotieren nach 2 Verletzungen ( Isco , Carvarjal ) nicht mehr möglich . Jetzt sieht man schon früh in der Saison was man falsch gemacht hat und es wird nicht besser . Modric , Kroos wirken platt und Energielos was nach so vielen Spielen in den letzten Jahren eigentlich vorhersehbar war nur für Perez ( Stadionbau und Neymar wichtiger ) und Lope nicht die verdünnern den Kader weiter und ehemalige Amateure werden zum 2 Anzug obwohl sie noch meilenweit vom Niveau her entfernt sind Konkurrenz für Modric und Co zu sein . . Kotze ab .

Zuletzt bearbeitet:
Zur 2 Hz. am besten mit ner 3 er Abwehr. Macht doch eh kein Unterschied. Spielen die ganze Zeit nur mit 2.

OMG, vorne auch mal wieder super. Bräuchten wohl 10 100er um dann mal 2-3 Tore zu machen.

Die hungrigen Jungen sitzen lieber auf der Bank oder in der 2ten Mannschaft. Genau solche Spieler hatten uns die Meisterschaft gewonnen. Nix Kroos, Modric und CO. nene, Isco, James, Morata, Kovacic, Asensio....

Vielleicht ist so eine Klatsche auch mal gut,da können die Verantwortlichen sehen was man bei den Transfers so einiges falsch gemacht haben

Sevilla will trotz 3-0 real madrid weiter fisten mehr braucht man dazu nicht sagen. Komplett falsche Einstellung zum Spiel am besten alle auswechseln.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ufff das scheint echt ne derbe Vergewaltigung abzusetzen, und das noch nichtmal unverdient. Ist das die Klatsche die sich im Supercup alle gewünscht haben um nochmals neue Transfers ranzukriegen?

Checke halt nicht warum er odri und Mariano auf die Bank setzt. Modric hätte man im letzten Spiel schonen müssen so haben wir keinen im MF der auch nur ansatzweise für Tempo sorgt.

Llorente hat mir in letzten Spiel auch sehr gut gefallen aber nein casemiro muss immer spielen, der macht heute so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann. Marcelo und nacho sind aber auch nicht besser. Varane und ramos auch extrem unsicher.

Kein Plan wie man das drehen will.

Mariano, odri und ceballos rein direkt in der zweiten Hälfte und dafür benze, nacho und casemiro raus.

Abgedreht, interessiert mich nicht mehr. Das ist eine Schande. Eine Frechheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück