Aktuelles

6. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Checke halt nicht warum er odri und Mariano auf die Bank setzt. Modric hätte man im letzten Spiel schonen müssen so haben wir keinen im MF der auch nur ansatzweise für Tempo sorgt.

Llorente hat mir in letzten Spiel auch sehr gut gefallen aber nein casemiro muss immer spielen, der macht heute so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann. Marcelo und nacho sind aber auch nicht besser. Varane und ramos auch extrem unsicher.

Kein Plan wie man das drehen will.

Ma

Da weiß man gar nicht wen man zuerst austauschen soll :/
Ich hoffe wirklich man wechselt gleich jemanden aus und wartet nicht erst auf die Minute 63 um kein Ego zu verletzten damit es dann vielleicht schon 5:0 steht ...

Ich befürchte, dass diese Saison ohne einen Titel beenden werden.. Bei ernstzunehmenden Gegnern ist unser Kader zu schwach! Im Sommer muss was passieren!! Neymar, Hazard, Mbappe was weiß ich hauptsache einer von den denen und Verstärkung auf anderen Positionen.

Zur Halbzeit würd ich den Zidane Move bringen. Lucas Vazquez, ja ihr hört richtig!! Für Modric! Und dazu Mariano für Benzema! Dann 4 MF Vazquez, Casemiro, Kroos, Asensio-Mariano Bale.

Und dann im Verlauf der Partie dann noch Ceballos für Casemiro. Jetzt brauchst du Jungs die Eier auspacken. Lucas Vazquez und Mariano sind solche Spieler. Odriozola wäre auch einer, aber der ist nichtmal im Kader.

Mit Courtois bekommen wir Gott sei Dank weniger Tore, weil er eine WESENTLICH bessere Strafraumbeherrschung hat als Navas - der bekommt keine Tore vom Fünfmeterraum....oh wait!?
Und was Marcelo heute aufführt ist letztklassig!!

Die zwei Mannschaften zeigen wunderbar den Unterschied zwischen Aufopferung, Wille, Einsatz und Lethargie, Lustlosigkeit.
Asensio läuft als ob er 35 wäre, Kroos geht nach einem verlorenen Zweikampf dem Gegner gar nicht mehr hinterher und alle Offensivkräfte drehen sich lieber wieder Richtung eigenes Tor anstatt wie die Sevilla-Spieler mit Vollgas auf die Verteidiger zu zu laufen.
Wir spielen, als würde es 2:0 für uns stehen!? Einzig Bale hat versucht sich auch mal ein Herz zu fassen....

Ich will die Spieler gar nicht mal so kritisieren. Für mich steht der Fehler an der Seitenlinie. Wer versucht, mit unserer Truppe hohes Pressing zu spielen, tja, der hat keine Ahnung von Fußball. Kross ist der denkbar ungeeignetste Spieler für solche Aktionen...

Die Spieler haben doch keine Ahnung, was sie mit dem Ball anfangen sollen. Jetzt wo Cristiano weg ist, kann man nicht mal mehr Flanken in den 16er schlagen...

Eine vollkommen überalterte und überspielte Mannschaft. Ein Kapitän - Verteidiger - der glaubt er müsse Freistöße schießen, obwohl Asensio ein Huf wie ein Pferd hat, usw.

Quo vadis, Real Madrid?!

0:3 gegen Sevilla zur Pause... go home Julen.

Ich gehöre ja immer schon zu den Pessimisten.

Aber die Niederlage kam für mich mit Ansage, daher bin ich umso glücklicher über die Barca-Niederlage.
Allerdings ist es super ärgerlich. Ich hab mich vor 2 Wochen schon über den Spieplan geärgert. Atletico hat mehr ruhezeit als wir und gestern war echt die halbe A-Elf in London. Die hätten alle zuhause bleiben sollen.

benzema muss ne sekunde früher durchstecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marcelo ist heute die reinsteeeeeeeeeeeeeeeeeee blamage tut mir Leid. Der hat doch mindestens 3 Promille im Blut !

Extrem schlecht eingestellte Mannschaft.
Sevilla einfach viel besser angepasst auf Real.
Die nächste Blamage folgt dann vermutlich gegen Atlético.

Na immerhin. Das 3:1. Modric der einzige Lichtblick

EDIT: Modric im Abseits!

hahahhahah das wird noch aberkannt.

sooooooooooooo eine peinliche Aufstellung. Ich seh da überhaupt keine Taktik. Müsste 4:0 stehen

Bale rettet die Abwehr!!! Was ist hier los verdammt

Benzema raus bei nem rückstand ? hääää

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück