Aktuelles

6. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barca hat echt gegen den Tabellenletzten verloren.. und das nicht mal unverdient.
Heute unsere Chance nutzen, wäre extreeeem wichtig.

Geile Voraussetzungen. Barca holt keinen Pkt. in Leganes. Mit einem unentschieden wäre ich auch zufrieden. Ein Sieg wäre geil.

Dazn ist einfach ein Traum. <3

Wie froh ich bin, dass die sich so viele Rechte sichern konnten.
0eff4c31a74d340146b427d583b76194.jpg

Kroos verliert den Zweikampf und schaut nur hinterher.. Verstehe ich nicht.
Schiri wieder wie erwartet Anti Madrid.

Sevilla spielt aber auch Katz und Maus mit unserer Defensive.

was wir da hinten spielen....gott wie schlecht

Gesagt und schon Gegentreffer.
Verdient, leider.
Peinlich mal wieder, leider.

Ramos und Casemiro sowas von peinliches Abwehrverhalten zweimal hintereinander.

Wie schlecht der spielaufbau ist da wird der Ball Lustlos hin und her gespielt.

Verdient es Gegentor so miserabel wie wir spielen.

LOL wie immer wenn farca federn lässt. Die letzten 5 Jahre nutzen wir das NIE. Von daher. Mh kann es sein das euer Isco spielverschlepper fehlt? Klasse MF mit Casemiro aktuell :D Traurig , Ben Yedder ist einfach stark. Die schlafen alle... Aber meine Hoffnungen liegen in HZ 2. Das halten die never durch.

Man kriegt es einfach nicht hin in Sevilla mal vernünftig zu starten und mal nicht in Rückstand zu kommen . Jetzt wird es wieder noch härter und jetzt muss gleich ne Antwort kommen .

Na toll, hätte ich doch lieber was Anderes geschaut -.-

Wir brauchen auch JEDES mal ein Gegentor um aufzuwachen.
Wieso sind wir die ersten 30min fast jedes Spiel so schwach? Versteh ich nicht..

Benz wie man ihn kennt, super Ballkontrolle, NOT. Ja war schwer. Aber die Gegner könnens... Im MF muss mehr gehen, vor allem defensiv.

Ich fand unsere Defensive nie Weltklasse,egal was für Namen da rumlaufen. Die Defensive war bis jetzt immer unser Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück