Aktuelles

6. Spieltag: UD Las Palmas vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf einen Sieg!!

Hala Madrid!!:flag::flag::flag::flag::flag:

Ich hoffe doch sehr das Danilo gegen BVB spielt und das heute wirklich Rotation ist an den 3 Positionen.
Im Tor wünsche ich mir auch so schnell wie möglich Navas zurück aber er ist halt grade erst fit.

Aufstellung gefällt mir. Denke james wird geschont er hat die letzten spiele genug gespielt. denke das wird ein sieg heute hoffe das bbc mal in schwung kommt.

Ps: comunio mäßig bin ich am a.rsch. alba, rakiric und danilo keine startelf bzw haben nicht gespielt.

Warum nicht Danilo links? Mag Nacho auch mehr,ist das ein Argument?
Asensio, Carvajal, Cristiano und Nacho gleichzeitig - erfreulich.

Dazu spielt Morata. Alle bitte einmal freuen.

ahhhhhhhhhhhhhh 2 mega chancen schade...morata ist einfach mega stark..was der an arbeit treibt und bei kopfbällen gefährlich ist.

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey

Ach mannn 2 mal Hand vom Gegner und wir bekommen nichts !

Was ist nur mit CR los...? Ich dachte ich sehe gerade nicht richtig. Morata macht ein Bombenspiel bisher

Meine Gott ist das Peinlich... Morata einfach Top. Was eine Belebung für unsere Offensive

Das war zweimal klar Hand von Las Palmas. Ein Handspiel hätte Elfer geben müssen...

Hitziges Spiel....da müssen wir den sack schnell zu machen !

Bei mir bei Dazn ist die Anzeige für den Vollbildmodus und für die Laustärke nicht mehr da. Weiß einer wie man die wieder angezeigt bekommt ? Ist bisschen blöd das Spiel ohne Vollbild und Ton zu gucken. Keine Ahnung ob ich ausversehen mit irgendeiner Tastenkombination da irgendwas angestellt habe. Vielleicht kann mir da ja einer helfen.

Bei mir bei Dazn ist die Anzeige für den Vollbildmodus und für die Laustärke nicht mehr da. Weiß einer wie man die wieder angezeigt bekommt ? Ist bisschen blöd das Spiel ohne Vollbild und Ton zu gucken. Keine Ahnung ob ich ausversehen mit irgendeiner Tastenkombination da irgendwas angestellt habe. Vielleicht kann mir da ja einer helfen.
Das hatte ein User heute auch, ich glaube mit Safari. Schau mal im dazn Thread ob es gelöst wurde

http://www.realtotal.de/community/index.php?threads/177/

im Fenstermodus Vollbildmodus anmachen^^
Also firefox etc auf Fenstermodus machen und dort laustärke und Voillbildmodus machen^^

Seite neu laden???

@marcelo_vieira12

Versuch mach Rechtsklick auf die Taskleiste --> Eigenschaften --> Taskleiste automatisch ausblenden.
Dann wartest du bis die taskleiste weg ist und gehst vorsichtig mit der Maus auf den Vollbildmodus

Argggggggggg wieder ne dicke chancee. Vamoooooos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück