er ist gestolpert........Was ist nur mit CR los...? Ich dachte ich sehe gerade nicht richtig. Morata macht ein Bombenspiel bisher
Das hatte ein User heute auch, ich glaube mit Safari. Schau mal im dazn Thread ob es gelöst wurdeBei mir bei Dazn ist die Anzeige für den Vollbildmodus und für die Laustärke nicht mehr da. Weiß einer wie man die wieder angezeigt bekommt ? Ist bisschen blöd das Spiel ohne Vollbild und Ton zu gucken. Keine Ahnung ob ich ausversehen mit irgendeiner Tastenkombination da irgendwas angestellt habe. Vielleicht kann mir da ja einer helfen.
Bei mir bei Dazn ist die Anzeige für den Vollbildmodus und für die Laustärke nicht mehr da. Weiß einer wie man die wieder angezeigt bekommt ? Ist bisschen blöd das Spiel ohne Vollbild und Ton zu gucken. Keine Ahnung ob ich ausversehen mit irgendeiner Tastenkombination da irgendwas angestellt habe. Vielleicht kann mir da ja einer helfen.
Seite neu laden???Bei mir bei Dazn ist die Anzeige für den Vollbildmodus und für die Laustärke nicht mehr da. Weiß einer wie man die wieder angezeigt bekommt ? Ist bisschen blöd das Spiel ohne Vollbild und Ton zu gucken. Keine Ahnung ob ich ausversehen mit irgendeiner Tastenkombination da irgendwas angestellt habe. Vielleicht kann mir da ja einer helfen.