Aktuelles

6. Spieltag: UD Las Palmas vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir reichts hier langsam, ich komm mir vor alls wäre ich im "Anti_CR7" Threard. Immer, echt immer kritisiert ihr nur CR7. Nie schaut ihr auf die andern, z.B. Bale ; was hat bale dieses spiel besser gemacht als CR7?????

war sonst irgend wer viel besser?
Leider betrachtest du das nicht als Objektiv. Für mich war Carvajal sogar torgefährlicher als er. Aber gut. Ist deine Meinung. Die 3 Pkt. sind für mich das wichtigste. CR hat alle Qualitäten der Welt. Er wird schon in Form kommen.
Wir haben einen breiten Kader und sollten diesen nutzen.

Jawolllll....Wow das CR raus muss...Respekt ! Das hat sich Morata aber auch verdient

Uh CR sauer... ! :D Ich liebe den Kerl aber er muss mehr an der Einstellung arbeiten. Das Team steht im Vordergrung
Ist einfach die richtige Entscheidung vielleicht hilft es ihm wieder in de Form zu kommen die jeder von ihm sehen aber leider wird er jetzt sehr sauer sein und am liebsten den Verein verlassen .Leider hat er so einen falschen Ehrgeiz .Man man man wünschen mir echt das man mal wieder den alten RONALDO sieht .Komm schon Kopf hoch u d zeig es mir und allen anderen .

Mir reichts hier langsam, ich komm mir vor alls wäre ich im "Anti_CR7" Threard. Immer, echt immer kritisiert ihr nur CR7. Nie schaut ihr auf die andern, z.B. Bale ; was hat bale dieses spiel besser gemacht als CR7?????
Chill mal, lass dich nicht ärgern. Ich denke alle wünschen sich CR7 wieder in Topform.

Denke die Pause tut ihm gut um wieder auf 100% zu kommen.

Effektiv ist keiner heute so ganz, aber CR7 ist einfach noch nicht auf der Höhe.

Es liegt dadran dass die anderen nicht behaupten sie wären der beste der letzten 20 jahre,wer sowas sagt von dem hat man eine Erwartungshaltung.
Aber ist nur meine Meinung deswegen musst du dich auch nicht angegriffen fühlen.

Chill mal, lass dich nicht ärgern. Ich denke alle wünschen sich CR7 wieder in Topform.

Denke die Pause tut ihm gut um wieder auf 100% zu kommen.

Effektiv ist keiner heute so ganz, aber CR7 ist einfach noch nicht auf der Höhe.
da bin ich mir nicht ganz so sicher.... so wie alle gejubelt haben wenn er ausgewechselt wurde....

Oh mein gott.....mein goootttttt

ohne worte

Da sieht Casilla nicht gut aus...schade das keiner da mit dem 10 er mitläuft !

Gegen Dortmund könnte es schief gehen. Die haben einen top Trainer und einen richtigen Lauf, abgesehen von einer guten Mannschaft mit sehr vielen Talenten.

So letzte 5 Minuten alles nach vorbe werfen, wie erwrtet. Typisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück