Falls James für Casemiro spielt sind es sogar 3 Spieler die nichts hinten machen in der normalen ElfAlle sagen Casemiro soll raus, aber ohne ihn sind wir noch offener und unser Spiel ist auch nicht besser geworden ohne ihn. Ich hoffe ihr checkt das endlich das Casemiro nötig ist. Solange wir mit 2 Spieler spielen die meinen nicht mit nach hintrn arbeiten zu müssen. Wir sind offen wie ein Scheuenentor.
Wie viele Angriffe kamen übers Zentrum? Praktisch null, oder? Alle über die Flügel aufgebautAlle sagen Casemiro soll raus, aber ohne ihn sind wir noch offener und unser Spiel ist auch nicht besser geworden ohne ihn. Ich hoffe ihr checkt das endlich das Casemiro nötig ist. Solange wir mit 2 Spieler spielen die meinen nicht mit nach hintrn arbeiten zu müssen. Wir sind offen wie ein Scheuenentor.
Mir ist es scheiss egal wer spielt solange die Einstellung der aufgestellten Leute auf dem Platz stimmt.Komisch immer wenn die spielen nach denen geschrien wird, wird nach anderen Namen geschrien.
In der 2. Halbzeit konnten wir immer zulegen, hoffe das wird heute auch so.
So schlecht war die 1. Hälfte nicht, die Dynamik führte leider zu zuvielen Fehlpässen und falschen Entscheidungen im letzten Drittel.
Las Palmas sehr passicher, muss man zugestehen.
Naja, besser auf Benzema und Morata als auf Chicharito.Läuft nicht? Stürmer rein. Klassiker. Flanken 24/7
ich auch nicht weil ronaldo davor scheiterteIch kann mich über so ein Tor nichtmal mehr freuen