Aktuelles

6. Spieltag: UD Las Palmas vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle sagen Casemiro soll raus, aber ohne ihn sind wir noch offener und unser Spiel ist auch nicht besser geworden ohne ihn. Ich hoffe ihr checkt das endlich das Casemiro nötig ist. Solange wir mit 2 Spieler spielen die meinen nicht mit nach hintrn arbeiten zu müssen. Wir sind offen wie ein Scheuenentor.
Falls James für Casemiro spielt sind es sogar 3 Spieler die nichts hinten machen in der normalen Elf

Sry aber CR in letzter Zeit ohne einen Bezug zu den Mitspielern.... Nacho stand da total frei

Uhh Vieira der wichtigste Mann ist verletzt. Bitterer Ausfall für Las Palmas

Komisch immer wenn die spielen nach denen geschrien wird, wird nach anderen Namen geschrien.

In der 2. Halbzeit konnten wir immer zulegen, hoffe das wird heute auch so.

So schlecht war die 1. Hälfte nicht, die Dynamik führte leider zu zuvielen Fehlpässen und falschen Entscheidungen im letzten Drittel.

Las Palmas sehr passicher, muss man zugestehen und haben sich die Flügel ausgeguckt.

Alle sagen Casemiro soll raus, aber ohne ihn sind wir noch offener und unser Spiel ist auch nicht besser geworden ohne ihn. Ich hoffe ihr checkt das endlich das Casemiro nötig ist. Solange wir mit 2 Spieler spielen die meinen nicht mit nach hintrn arbeiten zu müssen. Wir sind offen wie ein Scheuenentor.
Wie viele Angriffe kamen übers Zentrum? Praktisch null, oder? Alle über die Flügel aufgebaut

Komisch immer wenn die spielen nach denen geschrien wird, wird nach anderen Namen geschrien.

In der 2. Halbzeit konnten wir immer zulegen, hoffe das wird heute auch so.

So schlecht war die 1. Hälfte nicht, die Dynamik führte leider zu zuvielen Fehlpässen und falschen Entscheidungen im letzten Drittel.

Las Palmas sehr passicher, muss man zugestehen.
Mir ist es scheiss egal wer spielt solange die Einstellung der aufgestellten Leute auf dem Platz stimmt.
Ich sehe lieber eine harmonische Mannschaft auf dem Platz,als Leute die 1000000000000 Tore schießen sich aber zu fein sind um mal zu laufen

bitte nimm CR raus....also wirklich. Bei der Leistung darf er nicht spielen ! Das ist nichts.

Arggggg Carvajal...schade das wäre es gewesen !

benzema kommt...bestimt für morata -.-

EDIT...ok Asensio. Jetzt mit 2 Stürmern. Auch mal was neues

Benzma, Morata, CR und Bale gemeinsam auf dem Feld O.0

Läuft nicht? Stürmer rein. Klassiker. Flanken 24/7

Benzema für Asensio? Spielt er jetzt links wie manchmal 2009? :D

Denke das Morata als nächstes für James runtergeht.

Na endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich Benz....na endliiiiiiiicj ! WICHTIG

Moraza di nost der Hammer

Ich kann mich über so ein Tor nichtmal mehr freuen

und des war tatsächlich mal gut ausgespielt!

irgendwie kommt bei mir trotzdem keine Begeisterung auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück