Aktuelles

6. Spieltag: UD Las Palmas vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Casilla ist zurzeit nicht wirklich stark was Reflexe und Fangsicherheit betrifft. Hoffe das Navas schnell wieder fit wird. Noch sind wir ja auf dem ersten Platz

tja und jetzt bereut man es ronaldo raus genommen zu haben.. real ist ungaublich schwach, nicht nur in der abwehr sondern auch in der offensive... ich frag mich ob ronaldo wieder der alte wird, er ist unglaublich schwach aber trotzdem immer für ein tor gut, deswegen verstehe ich nicht warum er runter genommen wird... mich fucked derzeit alles bei real ab

Ich habe immer eine positive Sache bei Real madrid,kann nur besser laufen als bei meinem MSV Duisburg :D

Gegen Dortmund könnte es schief gehen. Die haben einen top Trainer und einen richtigen Lauf, abgesehen von einer guten Mannschaft mit sehr vielen Talenten.
Die werden auf alle Fälle unser erster richtiger Gradmesser. Wird ein richtiger Kracher. Da könenn wir uns schon darauf freuen.

Momentan sind wir wirklich nicht gut drauf. Aber was nicht ist, kann noch werden. Wir wollen hier nicht schwarzmalen.

Benzema muss Immer drüber ballern. Das ist kein Vollblutstürmer

Ohhhhh mein gott...Benzema ist so schlecht im Abschluss geworden. Das ist der Unterschied zum FC Barcelona. 3 Stürmer die treffen und 3 Stürmer die jedes 3.Spiel treffen.

Heute sind wir an uns selbst gescheitert.....torchancen wie am Fließband und wir machen einfach nichts daraus. Da fehlen uns vorne einfach die eiskalten stürmer

Wir schlagen zig Flanken können aber selbst keine 2 verteidigen. Selbst schuld

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Unfassbar. Wir verschenken die Punkte. Sowohl gegen Villarreal als auch heute. Beides eigentlich lockere Siege. Aber man scheitert an sich selber.

Wieder unnötig Punkte verplempert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück