Aktuelles

6. Spieltag: Union Berlin vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
6. Spieltag: Union Berlin vs. Real Madrid

330.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 12.12.2023 - 21:00 Uhr
Spielort: Olympiastadion Berlin
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Wer wird denn hier alles im Stadion sein? :D
Freue mich sehr auf das Spiel und hoffe, Ancelotti rotiert fleissig (sofern möglich). Wäre für mich tatsächlich auch okay, sollte man verlieren, wenn Berlin dadurch auf dem dritten Platz landet. Dann könnte man hier noch im nächsten Jahr Europa League schauen.

Am Montag wird mein Sohn 18.....er weiss noch nicht dass ich mit ihm und 8 weiteren Mitgliedern der Peña Madridista Stuttgart, am Dienstag morgen per Flixtrain nach Berlin reisen um das Spiel zu sehen. Er wird bestimmt ganz aufgeregt sein..... sein erstes Champions League Spiel von Real Madrid im Stadion.....bleibt wohl ein unvergessliches Abenteuer zur Volljährigkeit....

Am Montag wird mein Sohn 18.....er weiss noch nicht dass ich mit ihm und 8 weiteren Mitgliedern der Peña Madridista Stuttgart, am Dienstag morgen per Flixtrain nach Berlin reisen um das Spiel zu sehen. Er wird bestimmt ganz aufgeregt sein..... sein erstes Champions League Spiel von Real Madrid im Stadion.....bleibt wohl ein unvergessliches Abenteuer zur Volljährigkeit....
Ohh wie cool. Viel Spaß euch.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Rechtzeitig zur Volljährigkeit auch deine ersten Beiträge im Forum. Zufall? :P

wie geil ist das denn

Gibts noch Tickets?
Überlege auch anzureisen von Düsseldorf aus

So ähnlich ging’s meiner Tochter: Zur Jugendfeier geschenkt (Konfirmation ohne Religion ;-)) und zum ersten Mal nach Madrid ins Stadion…
Unvergesslich :flag:

Hoffe nur nicht, das Carlo die gesamte Stammelf aufstellt, damit sich vielleicht der nächste verletzt...das würde jetzt noch fehlen in so einem Spiel!

Eigentlich müsste man keinen Stammspieler spielen lassen.
Carlo meckert zwar immer, dass die Belastung so hoch ist. Trotzdem werden morgen wieder einige Stammspieler spielen müssen.
Normalerweise hätten sie nicht mal mitfliegen sollen. Mindestens Bellingham, Rodrygo, Kroos, Fede, Alaba und Rüdiger. Jetzt haben sie schon die Reisestrapazen, dann sollen sie zumindest keine Minuten bekommen.

Ich hätte folgend aufgestellt:
Lunin
Vinicius Tobias - Nacho - Asencio - Fran Garcia
Ceballos - Mario Martin - Nico Paz
Peter - Joselu - Gonzalo Garcia

Nach der Kaderbekanntgabe kann maximal Bellingham, einer aus Rüdiger und Alaba und einer aus Rodrygo und Brahim pausieren. Wenn ich tippen würde, lässt Carlo Rodrygo trotzdem spielen und die Aufstellung wird so lauten:
Kepa
LV17 - Nacho - Alaba - Fran
Nico Paz - Modric - Kroos - Ceballos
Joselu - Rodrygo

Eigentlich müsste man keinen Stammspieler spielen lassen.
Carlo meckert zwar immer, dass die Belastung so hoch ist. Trotzdem werden morgen wieder einige Stammspieler spielen müssen.
Normalerweise hätten sie nicht mal mitfliegen sollen. Mindestens Bellingham, Rodrygo, Kroos, Fede, Alaba und Rüdiger. Jetzt haben sie schon die Reisestrapazen, dann sollen sie zumindest keine Minuten bekommen.

Ich hätte folgend aufgestellt:
Lunin
Vinicius Tobias - Nacho - Asencio - Fran Garcia
Ceballos - Mario Martin - Nico Paz
Peter - Joselu - Gonzalo Garcia

Nach der Kaderbekanntgabe kann maximal Bellingham, einer aus Rüdiger und Alaba und einer aus Rodrygo und Brahim pausieren. Wenn ich tippen würde, lässt Carlo Rodrygo trotzdem spielen und die Aufstellung wird so lauten:
Kepa
LV17 - Nacho - Alaba - Fran
Nico Paz - Modric - Kroos - Ceballos
Joselu - Rodrygo

Ich erwarte eig nichts anderes als völlige Rotation.
Das Spiel ist doch maximal lästig für uns.

Aber kanns auch verstehen wenn man sich nicht die Blösse geben will gegen so einen Gegner

Aber ein paar Kroos-Rüdiger-Einwechselminuten dürfen schon sein. Wenn sie schon mal in Deutschland spielen… Wir haben Tickets für Reihe 8 - ein Mal ganz laut „Tooooniiiiiii“-Brüllen muss da drin sein :angel:

Ich erwarte eig nichts anderes als völlige Rotation.
Das Spiel ist doch maximal lästig für uns.

Aber kanns auch verstehen wenn man sich nicht die Blösse geben will gegen so einen Gegner

Heutige Geburtstage

Zurück