Aktuelles

6. Spieltag: Union Berlin vs. Real Madrid

Ich hoffe einfach, wir präsentieren uns morgen als Real Madrid, und nichts weniger als das. Auch wenn für uns schon alles klar ist, punktetechnisxh.

So ein 3:0 zur Pause würde deren Hoffnungen sofort zerstören und alles bliebe entspannt für uns

Ich hoffe einfach, wir präsentieren uns morgen als Real Madrid, und nichts weniger als das. Auch wenn für uns schon alles klar ist, punktetechnisxh.

So ein 3:0 zur Pause würde deren Hoffnungen sofort zerstören und alles bliebe entspannt für uns

Mir ist das Ergebnis heute total egal. Würde mich freuen wenn ordentlich rotiert wird. Laut Medien hat Carlo das ja sogar vor. Ich will Paz von Beginn an und hoffe dass ViTo und Garcia auf Minuten kommen. Jude und Rodrygo will ich keine Minute sehen.

Im Grunde ist jeder Stammspieler, der heute spielt eine Fehlbesetzung.
Das Ergebnis ist ja wirklich egal und wenn Union sich zum Abschluss mal einen Sieg in der CL gönnt ist das doch auch schön.

Gegen eine perfekte Gruppenphase hätte ich aber auch nichts. Ich glaube seit ich Real Madrid Fan bin habe ich sowas nie erlebt, wenn ich mich gerade nicht irre.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Im Grunde ist jeder Stammspieler, der heute spielt eine Fehlbesetzung.
Das Ergebnis ist ja wirklich egal und wenn Union sich zum Abschluss mal einen Sieg in der CL gönnt ist das doch auch schön.

Gegen eine perfekte Gruppenphase hätte ich aber auch nichts. Ich glaube seit ich Real Madrid Fan bin habe ich sowas nie erlebt, wenn ich mich gerade nicht irre.

Sorry das ist CL und kein Kasperletheater .Rotieren ok,stammkräfte schonen ok,aber das spiel abschenken gab es in der CL wohl eher nicht nicht und wird es auch nicht geben.

641b4e3bc86f8fdc1bee377d50f95a62.jpg

Kann echt nicht wahr sein, dass Valverde, Bellingham und Rodrygo starten. Gerade die jungs spielen fast ausnahmslos für Land und Club jedes Spiel.

641b4e3bc86f8fdc1bee377d50f95a62.jpg

Kann echt nicht wahr sein, dass Valverde, Bellingham und Rodrygo starten. Gerade die jungs spielen fast ausnahmslos für Land und Club jedes Spiel.

echt unfassbar.

das is doch bestimmt vertraglich geregelt, dass die heut ran müssen, ansonsten kann ich mir das nich mehr erklären

Also okay ich kann ja verstehen dass man nicht komplett abschenkt, aber dass man Bellingham und Rodrygo ranlässt ist echt fahrlässig. Auch Valverde hätte man ne Pause zugestehen müssen.

Naja ich werde es mir wahrscheinlich eh nur in der Konferenz geben. Aber ich hoffe dass man dann wenigstens gewinnt und man mit ein paar Bellingham/Rodrygo Highlights aus dem Spiel kommt

Genau diese maximal dumme und verblödete Aufstellung ist der Grund warum ich diesen Trainer KEINE Sekunde länger als bis Sommer sehen und ertragen will.

Es ist ein unfassbarer Witz. Mit 5 Siegen aus 5 Spielen weiter und man verheizt Spieler wie Valverde, Bellingham und Rodrygo einfach gnadenlos weiter.

Welchen Sinn soll es geben? Ich möchte es einfach irgendwie verstehen.

Das er Bellingham aufstellt ist echt Vogelwild.
Andererseits freuts mich ihn gleich live zu sehen. Ebenso Rodrygo.

Hoffe alle bleiben Verletzungsfrei, Union hat noch Chancen auf die EL, werden bestimmt motiviert und aggressiv rangehen.

Stadionbesuch aber hin oder her, so darf Carlo eigentlich nicht aufstellen.

Ich verstehe es echt nicht das Carlo Valverde, Rodrygo und Bellingham keine Pause gönnt . Carlo will immer auf Teufel komm raus spielen. Das sind so Sachen warum es mit dem Großen Triple nicht klappt. Carlo will am liebsten 60 spiele am Stück einer Saison die gleiche Aufstellung aufstellen.

Heutige Geburtstage

Zurück