So früh jetzt auch wieder nicht,wollen die jungen ja nicht verheizenJa in der 76 Minute wie ich Carlo kenne![]()
Wieso wird Bellingham hierfür verheizt?
Florentina. Boyka. quinto. Wünsche euch 3 viel Spaß und genießt es Real Madrid live zusehen
Bin gespannt auf den auswärtstblock. Werden ja immer bissl belächelt. Zumindest von den Unionern die ich kenne.
Werde heute aber für rot sein. Real ist durch. Verzeiht mir. [emoji2]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Deutliches Zeichen an Union ,das sie nichts geschenkt bekommen.Klar wäre Schonung ne gute idee,aber das kann er nach dem 0:4 ja noch immer nachholen
Bin gespannt auf den auswärtstblock. Werden ja immer bissl belächelt. Zumindest von den Unionern die ich kenne.
Werde heute aber für rot sein. Real ist durch. Verzeiht mir. [emoji2]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Florentina. Boyka. quinto. Wünsche euch 3 viel Spaß und genießt es Real Madrid live zusehen
Sitze mit Rotwein und einer rote Linsen-Paprika-Chili Suppe Zuhause...
Carlo der Antimeisterschaftstrainer, kein Wunder das er mit einem Kadermanagement dieser Art, in 25-30 Jahren Trainer wirken, lediglich 5 Ligen holte. Hoffentlich halten Valverde, Rodrygo und Bellingham die Restjahrespartien noch durch.
Sitze mit Rotwein und einer rote Linsen-Paprika-Chili Suppe Zuhause...
Carlo der Antimeisterschaftstrainer, kein Wunder das er mit einem Kadermanagement dieser Art, in 25-30 Jahren Trainer wirken, lediglich 5 Ligen holte. Hoffentlich halten Valverde, Rodrygo und Bellingham die Restjahrespartien noch durch.