Aktuelles

6. Spieltag: Union Berlin vs. Real Madrid

Bin gespannt auf den auswärtstblock. Werden ja immer bissl belächelt. Zumindest von den Unionern die ich kenne.

Werde heute aber für rot sein. Real ist durch. Verzeiht mir. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hätte mit ja heute schon mal Nico Paz von Beginn an gewünscht, aber da tickt Carletto anders. Er bringt lieber die B-Profigarde um Ceballos und Fran García, was natürlich auch nicht verkehrt ist, die brauchen auch Spielzeit.

Vielleicht wird der ein oder andere „young gun „ ja eingewechselt.

Ich freue mich jedenfalls auf das Match

Bin gespannt auf den auswärtstblock. Werden ja immer bissl belächelt. Zumindest von den Unionern die ich kenne.

Werde heute aber für rot sein. Real ist durch. Verzeiht mir. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Egal ob man durch ist oder nicht ein richtiger MADRIDISTA will nur für ein Team ein Sieg sehen …….. Real Madrid !!! ;-)

Florentina. Boyka. quinto. Wünsche euch 3 viel Spaß und genießt es Real Madrid live zusehen

Sitze mit Rotwein und einer rote Linsen-Paprika-Chili Suppe Zuhause...:drinks:

Carlo der Antimeisterschaftstrainer, kein Wunder das er mit einem Kadermanagement dieser Art, in 25-30 Jahren Trainer wirken, lediglich 5 Ligen holte. Hoffentlich halten Valverde, Rodrygo und Bellingham die Restjahrespartien noch durch.

Carlo der Antimeisterschaftstrainer, kein Wunder das er mit einem Kadermanagement dieser Art, in 25-30 Jahren Trainer wirken, lediglich 5 Ligen holte. Hoffentlich halten Valverde, Rodrygo und Bellingham die Restjahrespartien noch durch.

dafür als Einziger in allen großen 5 Ligen :P

Du alter Nörgler. :D

Ich kündige schon mal die Wechsel von Carlo an: Kroos für Modric, Mendy für Fran, Brahim für Joselu und Rüdiger für Nacho...

Geht ja grandios los...

Heutige Geburtstage

Zurück