Aktuelles

6. Spieltag: Union Berlin vs. Real Madrid

Bei Modric macht sich spätestens diese Saison das Alter bemerkbar…. Er ist deutlich weiter weg von seinem Peak als ein Kroos und hat echt abgebaut. (Und ja auch nochmal älter).
Das muss leider das letzte Jahr bei uns sein :/

ich krieg immer angst wenn kepa den ball am fuß hat, keine ahnung warum manche leuten behaupten er sei "gut am ball"

Schalt ich grad ein und sehe diese Aufstellung. Sry aber das kann ich nicht nachvollziehen. Dieses Spiel ist so unwichtig und unser Kader so klein. Warum zur Hölle spielen hier Jude und Rodrygo bzw. warum spielt ein Paz nicht mal von Anfang an um ihn zu belohnen. Im Februar/März sind dann alle platt und natürlich muss man die Kaderplanung kritisieren aber Carlo macht eben auch Nullkommanichts um den Jungs mal ne Pause zu geben.

Gab mal ein CL Spiel da hat Pep ne halbe Jugendmannschaft gefühlt aufgestellt und es hat keinem wehgetan. Glaub die haben sogar den Gegner abgeschossen wenn ich mich richtig erinnere...

Bei Modric macht sich spätestens diese Saison das Alter bemerkbar…. Er ist deutlich weiter weg von seinem Peak als ein Kroos und hat echt abgebaut. (Und ja auch nochmal älter).
Das muss leider das letzte Jahr bei uns sein :/

Ich würde seine Minuten lieber Paz geben, wegen seiner Verdienste natürlich schwierig.

Der Platz ist aber auch in einem richtig üblen Zustand. Da springt der Ball ja schlimmer als in einem Flipperautomaten...

HAHAHA ihr Nörgler

nur Florentina, der ist ein ALTER Nörgler hihi :D

So gut das ich nicht da bin :P

11er für mich!

Allein aus Dummheit des Trikotszerrens.

Ich empfehle Joselu heute mind 2 Tore

union checkt auch nicht dass man unser pressing mit 2,3 kurzpässen umspielen kann anstatt den ball ständig nach vorne zu bolzen

Heutige Geburtstage

Zurück