Aktuelles

6. Spieltag: Union Berlin vs. Real Madrid

David Alaba ist nicht in Form, aber das wird wieder. Nur Mut, ich sehe Modric da deutlich eher am Karriereende bei uns.
Der Don darf schon deshalb nicht gehen, weil er der Don ist.
Calma.
Zu den Elfmetern: es ist auch keine einfache Sache, echt. Ich spreche aus Erfahrung. Wir brauchen einfach 2-3 Spieler, die das können. Bisher zeigt sich aber noch keiner. Du brauchst Cojones dafür.
Wenn ich Joselu angucke, sehe ich (sry) den wandelnden Mißerfolg. Wenn ich Bellingham ansehe, sehe ich einen Dominator.
Fußball wird im Kopf entschieden.

Die Zweikampfführung vom Lucas im Strafraum ist natürlich der helle Wahnsinn - nach dieser Saison MUSS hier Schluss sein.
Nach diesem spiel sollte Schluss sein? Der kann alles (keine Ahnung was das ist ) aber nicht verteidigen,geschweige denn Pässe spielen

Toll und Donnerstag bekommen die Chicas wieder auf die Fresse -.-

Nach diesem spiel sollte Schluss sein? Der kann alles (keine Ahnung was das ist ) aber nicht verteidigen,geschweige denn Pässe spielen

Mich regt so eine Zweikampfführung schon in auf D-Jugend-Niveau auf. DAS ist für mich auch Schönwetterfussball. Ich würde den direkt runter nehmen.

Der Fehler von Alaba ist natürlich schlimm und es sieht brutal schlecht aus aber fast schlimmer finde ich den Zweikampf danach von Vazquez. Das hat nichts mit Profifußball zu tun. Der läuft daneben und nimmt gar kein Körperkontakt auf. Einfach sau schlecht.

Ich bin ja bei verschossenen 11m nie so kritisch wie der Großteil des Forums aber wenn man in die Mitte schießt und der TW springt, sollte er schon drin sein. Das war ja schon sehr sehr schlecht.

Ergebnis ist mir weiterhin relativ egal. Mich nervt nur, dass jetzt mögliche Wechsel wahrscheinlich noch später passieren oder Jugendspieler wieder gar keine Minuten bekommen werden.

Heutige Geburtstage

Zurück