Aktuelles

6. Spieltag: Union Berlin vs. Real Madrid

Geiles Spiel gewesen für alle die dabei waren. 5 Tore und dazu nen auf und ab. Real natürlich haushoch überlegen. Schade für Union aber vllt auch besser so. Lieber die Klasse halten statt Europa league und buli verkacken.

Bellingham ist so krass.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geiles Spiel gewesen für alle die dabei waren. 5 Tore und dazu nen auf und ab. Real natürlich haushoch überlegen. Schade für Union aber vllt auch besser so. Lieber die Klasse halten statt Europa league und buli verkacken.

Bellingham ist so krass.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schön, dass du ein geiles Erlebnis hattest :drinks:

Und Jude Bellingham ist wirklich liebe - der ist so genial, so komplett und hat gefühlt jedes Spiel eine abartige Aktion nach der anderen.

Ist schon krass was man so mitbekommt wenn man alles Live sieht.

Wer mich mega überrascht hat war Valverde, immer wenn er angespielt wird oder kurz davor, merkt man wie er direkt auf 1000% schaltet und das Spiel schnell machen will. Brutale Explosivität.
(auch wenn er nicht sonderlich überragend war, aber das kommt im TV nicht so extrem rüber)

Auch krass das der Don wirklich 90 Minuten lang neben dem Linienrichter steht. Der bietet sich nie innen an und schlägt dann die schlechtesten Flanken EU West.

Fran Garcia steht dann schon mehr im Spielfeld.
Hat aber absolut keine Ahnung was er machen soll. Bin immernoch der Meinung das es für Real Madrid nicht reicht.

Bellingham mit Ball am Fuß ist einfach unglaublich geil.

Aber wie der Unioner neben mir gesagt hat „Auch mit 100 Verletzten, es ist immernoch Real Madrid“.

Geiler Abend und schön Real Madrid mal wieder im Stadion erlebt zu haben.

(Der Elfmeter war übrigens bodenlos geschossen, sollen Rodrygo/Kroos oder Bellingham bitte übernehmen.)

Wir können uns als Gruppenerster in der Vorrunde nichts kaufen keine Frage, trotzdem Chapeau an unsere Mannschaft mit 18 Punkten alles gewonnen zu haben!

Als Belohnung wünsche ich mir daher im 1/8 Finale einen machbaren Gegner.

Sieg! Perfekte Gruppenphase! Alles toll!!
für mich nicht, der gewohnt müde Kick und deshalb für mich noch unerklärlicher die Startaufstellung, mit der konnte ich mich dann noch anfreunden aber dann beginnen die Wechsel und da fehlen mir einfach die Worte...

Ein Spiel wo es um nichts mehr geht, wir eig. völlig im Griff haben werden Kroos, und Rüdiger als erstes eingewechselt.
Brahim und in der !!!89!!! Paz
Wann bitte wann gibt man solchen Talenten die Zeit wenn nicht in so einem Spiel
Vasquez läuft einfach nur die Line auf und ab ohne vorne wie hinten zu glänzen, ist der einzige "RV" und muss wieder spielen am WE, nein da wird kein Vini in der 60 eingewechselt der es nicht schlechter machen kann..

Rodrygo spielt jedes Spiel, am WE das erwartet schwere Spiel er muss 80 min spielen
selbe gilt für Bellingham! ja nicht garcia od Paz die Chance geben die den müden Kick vl etwas beleben hätten können.

ich kann mir diesem Kadermanagement nichts mehr anfangen

Also wenn Ancelotti nochmal etwas von "Es müssen weniger Spiele werden", "Die Belastung der Spieler ist zu hoch", etc., dann muss ihm ein Reporter mal fragen, ob er schon Altersdemenz hat und sich an das unwichtige Spiel in Berlin nicht mehr erinnern kann.
Das einzige um das es gestern ging ist die Siegesprämie der UEFA --> glaube, die liegt irgendwo bei ~2 Mio .€. Ich tippe mal, dass wir alleine mehr Punkteprämien gestern an die Spieler gezahlt haben...

Zum Spiel:
Kepa - 2 - alles gehalten was möglich war
LV17 - 4 - hatte genau eine gute Aktion --> in der 1. HZ der Heber zu Bellingham, ansonsten nichts. Meiner Meinung nach nicht mal mehr La Liga Niveau. Körperlich jeden unterlegen, nicht mal mehr schnell oder explosiv, Flanken unterirsisch.
Nacho - 4 - beim 1. Gegentor unnötig rausgerückt und dann am Ball vorbeigesegelt
Alaba - 5 - 1. Gegentor geht eindeutig auf seine Kappe
Fran Garcia - 2 - unser 2. Tor haben wir nur ihm zu verdanken --> Balleroberung, Sprint der Linie entlang in der freien Raum, perfekte Flanke auf den ersten Pfosten. Ich glaube, er hat heuer schon soviele Torvorlagen wie Mendy in seiner ganzen Karriere. In dieser Form und wenn er defensiv keine Fehler macht, wird er im Meisterschaftskampf noch wichtig werden (falls Carlo ihn auch mal einsetzt. Er würde auch Schwung als Einwechselspieler bringen)
Fede - 3 - unauffällig, keine Fehler, als 6er kann er seine Dynamik nicht so ausspielen wie als 8er oder RM
Modric - 5 - unterirdischer Elfer und auch ansonsten keine Spuren seiner Magie. Mit vielen Missverständnissen mit seinen Mitspielern
Ceballos - 3 - Tor war sehr glücklich, ansonsten bemüht, aber mehr auch nicht
Bellingham - 2 - Vorlage mit guter Übersicht zum 3. Tor, ansonsten bemüht, versprüht einfach eine unglaubliche Magie, Selbstbewusstsein. Normalerweise macht er die Chance in der 1. HZ. Dass er durchspielen musste/durfte, ist für mich ein Skandal.
Joselu - 1 - genau dafür hat man ihn geholt. Beide Tore waren Weltklasse. Bei ihm das Gleiche wie bei Fran --> setzt Carlo ihn in der Liga ein und spielt er halbwegs so wie gestern, wird er ein wichtiger Faktor im Kampf um die Meisterschaft
Rodrygo - 2 - gute Vorlage zum 1. Tor, ansonsten bemüht, kam aber bis auf den einen Kopfball nicht selbst zu gefährlichen Abschlüssen

Rüdiger - 3 - spulte seine Minuten abgeklärt herunter
Kroos - 2 - wenn er am Feld steht, sehen auch alle Mitspieler besser aus und spielen zielstrebiger
Brahim - 4 - beim 2. Gegentor nicht entschlossen genug am Ball bzw. hätte er den Ball einfach klären müssen anstatt im Wirrwarr am eigenen 16er den Ball anzunehmen
Nico Paz - 0 - erst in der 89. gekommen. Ist ein Witz von Carlo

Carlo Ancelotti - 5 - siehe Erklärung im ersten Absatz

Btw, ich glaube man hat das Spiel auch ernst genommen, weils in der Champions League immer um richtig viel Geld geht - auch bei punktemässig unwichtigen Spielen.

Wir können uns als Gruppenerster in der Vorrunde nichts kaufen keine Frage, trotzdem Chapeau an unsere Mannschaft mit 18 Punkten alles gewonnen zu haben!

Als Belohnung wünsche ich mir daher im 1/8 Finale einen machbaren Gegner.

:D Stimmt nicht, für die sechs Siege gibt es 16,8Mio. Prämie, reicht quasi für einen Guirassy. Dazu kommen 15,6Mio. für die Teilnahme an der CL, 9,6Mio. für den Achtelfinaleinzug, 10,6Mio. aus dem span. Fernsehtopf und 36,5 aus der UEFA Rangliste, macht bisher zusammen 89,1Mio. + Zuschauereinnahmen.

:D Stimmt nicht, für die sechs Siege gibt es 16,8Mio. Prämie, reicht quasi für einen Guirassy. Dazu kommen 15,6Mio. für die Teilnahme an der CL, 9,6Mio. für den Achtelfinaleinzug, 10,6Mio. aus dem span. Fernsehtopf und 36,5 aus der UEFA Rangliste, macht bisher zusammen 89,1Mio. + Zuschauereinnahmen.
An Prämien gehen dann 92Mio an die Spieler raus :whistle::D:D

Dann haben wir ja schon fast Mbappes Handgeld zusammen. Vom Gehalt ganz zu schweigen.

Natürlich kommt Kroos. Und natürlich nicht für Modric, Alaba oder Lucas, sondern für Fede. Bin schon wieder sehr nahe an "Carlo raus!".

Wie soll Kroos denn für Alaba oder Lucas kommen? Als Teil der Viererkette oder wie?

In einem Paralleluniversum, wo Kroos für Modric kam und Valverde weiterspielen musste, schreibst du "Natürlich kommt Kroos. Und natürlich für Modric, damit Valverde weiter unnötige Minuten spielt. Bin schon wieder sehr nahe an Carlo raus!"
Hauptsache immer irgendwas scheiße finden, Hauptsache immer übertreiben. Es fehlt nur noch ein "Alle meinten ja, dass [Aussage, die nie irgendjemand getätigt hat], aber ICH ..." und der perfekte Los_Merengues-Beitrag ist fertig.

Ich hasse Deutschland
Ich hasse den Fantalk

Sie rasten komplett aus, Joselu hätte gefoult vorm 1:1

man sind das Leute
Die spielzusammenfassung von Amazon Prime anschauen,da sagen sie ,wie es ja auch war,beide rangeln ,beide halten und ziehen ,am Ende macht Rüdiger das tor.Fakt

Gruppenerster waren wir sowieso schon.
Habe nochmal gegoogelt. Für einen Sieg in der CL bekommt man 2,8 Mio.€, für ein Remis 930k€.
Also ging es am Dienstag um unglaubliche 2,8 Mio.€.

Wie Yannick Frei im Artikel auf Realtotal schrieb, sind die Parallelen zu 2014/15 enorm. Wenn man die Personalien vergleicht, die sich in der 2. Saisonhälfte verletzt hatten --> Modric 2014/15 = Bellingham 2023/24, Benzema 2014/15 = Rodrygo 2023/24.

Wie es sein kann, hat Pep gestern bei City gezeigt. Es hat die B-Elf gespielt. Einzig Grealish und Kovacic standen in der Startelf die zum erweiterten Stamm zählen. Weiters wurden dann noch Foden und Bernardo Silva eingewechselt. Sogar ein Debütant (Hamilton) schoss ein Tor.
Haaland und Doku waren nichtmal im Kader, aber bei uns müssen Bellingham, Rodrygo und Valverde (durch)spielen..

Wie es sein kann, hat Pep gestern bei City gezeigt. Es hat die B-Elf gespielt. Einzig Grealish und Kovacic standen in der Startelf die zum erweiterten Stamm zählen. Weiters wurden dann noch Foden und Bernardo Silva eingewechselt. Sogar ein Debütant (Hamilton) schoss ein Tor.
Haaland und Doku waren nichtmal im Kader, aber bei uns müssen Bellingham, Rodrygo und Valverde (durch)spielen..
Gratulation an City, dass sie mit einem 35 Mann Kader zur Rotation fähig sind!
Welche und wie viele unserer verbleibenden 14 fitten Spieler hättest Du denn gerne aus dem Kader gestrichen?

Heutige Geburtstage

Zurück