Aktuelles

6. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Illarra wäre doch im Tor auch keine Lösung o_O

du bist echt schlimm diese Saison, in jedem Post, warum Casillas noch, warum Illarra nicht, warum ist Carlo noch Cheftrainer, wenn dich alles so sehr stört dann zieh doch deine Konsequenzen anstatt immer nur rumzuheulen, das ist die Startelf #1 für diese Saison, die wird wenn überhaupt mal punktuell ausgetauscht, und das am ehesten in der Abwehr...

Hab bisher noch kein Spiel schauen können in dieser Saison, erlaube mir nur einen kleinen Spaß. ;) Jetzt aber endlich das erste. :)

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/manchester-united-fans-prepare-come-4317645 :D

Dortmund entdeckt den Madridista in sich^^
2x nach Ecke unterirdischst verteidigt gegen Schalke und 2:0, vllt haben wir den Staffelstab ja weitergegeben und spielen heute zu Null :D

Oh nein, Mallenco >.<

Er und Clos Gomez stehen auf meiner Liste.

Mallenco darf immer noch Real Spiele pfeifen?

Uhm, wo war das Foul? Musaccio hat doch eher Varane angeschoben?

War für mich eigentlich auch regulär.. Btw zwei schöne Aktionen von Iker

Laola wird auch immer besser... Kein Elfmeter für mich, obwohl es uns die Regie gerade angeboten hat.. Foul an Ronaldo >.<

Fanboyz

Erbärmlich von den United Fans :D

hahaha wie verzweifelt die united fans sind :)

Beneide Ronaldo. Er wird dort vergöttert

Er sieht es nicht mal

hhahaha tjaaaaa villareal ist nicht depor oder basel war aber klar. Kroos/modric/james past nicht gegen einen kaliber.

Defensiv gefällt mir das wieder gar nicht.. Villarreal kommt da zu locker durch und vorne passt auch noch nichts.

Bleib doch einfach hinten Marcelo. :(

Kommt es mir nur so vor oder wird Marcelo ständig überlaufen?

Die Defensive gleicht einem Scheunentor. Vorallem mit dem Mittelfeld. Wenn dann noch Marcelo spielt kann es eigentlich kein zu 0 geben.

Coentrao ist verletzt, Marcelo muss nun mal spielen. Verstehe aber nicht warum Kroos JEDES Spiel startet und auch immer (?) durchspielt. Hätte heute echt gern Illarra gesehen, gerade nachdem letzten Spiel. So wie die Submarinos dagegen halten wird es sehr schwer.

Marcelo ist echt kein Genuss heute, leider ist Nacho offensiv keine Alternative für ihn, besonders auf links
Unser Mittelfeld wird so schnell überbrückt, das kann doch nicht wahr sein. Wenn das so weiter geht, bin ich mir sicher, dass in Halbzeit 2 eine gewisse #24 das Feld betreten wird

Casillas heute sehr souverän, Ronaldo scheint sogar den Aufbauspieler in sich endeckt zu haben, auch die Innenverteidigung steht super. Benzema ist heute wieder mal ne Trantüte und der Schiedsrichter. Ja. Mallenco halt

Peinlich Ronaldo...

Wenn Modric nur mal öfters schießen würde :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück