Aktuelles

7. Spieltag: Atlético Madrid vs. Real Madrid

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
7. Spieltag: Atlético Madrid vs. Real Madrid

737.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 28.09.2019 - 21:00 Uhr
Spielort: Wanda Metropolitano [68.000 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Morgen ist Derby Time und es könnte kaum spannender sein!
Das ist definitiv ein 6 Punkte Spiel und wenn wir im Wanda Metropolitano gewinnen sollten, wäre das schon eine Ansage. Im besten Fall lassen die Katalanen dann auch noch in Getafe Punkte liegen.

Zidane wird Morgen wieder die beste Elf auf den Platz schicken. Spannend wird allerdings sein, wen er als LV aufstellt.
Ich persönlich hoffe auf Militao, auch wenn ich eher denke, dass Zizou hier auf Nacho bauen wird. Militao bringt nochmal eine deutlich stärkere körperliche Präsenz mit und ist in der Luft sehr stark, was gegen Atletico immer wichtig ist.
Daher wäre meine Aufstellung wie folgt:

________________Courtois
Dani_____Varane______Ramos____Militao
__________Casemiro___Kroos
______Bale_______James______Hazard
_______________Benzema

Atletico war in der Vergangenheit insbesondere bei Standards immer gefährlich. Mit Ramos, Varane, Militao, Casemiro und Bale dürfte allerdings in der Luft wenig anbrennen.
Vorne haben wir so viel individuelle Qualität, dass schon irgendwer einen Geniestreich machen wird. Ich hoffe vor allem darauf, dass Hazard jetzt mal richtig in Fahrt kommt. Er könnte genau der Spieler sein, der auch mal Lücken in Simeones Bollwerk reißt.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel könnte aktuell am besten beweisen in welcher mentalen Verfassung sich unsere Mannschaft befindet. Denn morgen ist es viel mehr als nur ein Spiel bei dem ordentlich gekickt wird.

Ich denke auch das dieses Spiel ein bisschen richtungsweisend ist. Ich hoffe das beste, denn wie wir alle wissen sind die Rojiblancos Mentalitätsbestien.

Debytime - Spitzenspiel !

Es sind ja genau diese Spiele auf die du dich als Fan freust. Gegen einen ganz starken Gegner heißt es nun die steigende Form der letzten Wochen zu bestätigen, dann haben wir sicher auch Chancen etwas zählbares mitzunehmen und uns erstmal da ganz oben einzunisten.

Ich erwarte von unserem Team kein Spektakel, ich erwarte allerdings Laufbereitschaft und Leidenschaft. Nur so können wir Atletico bezwingen.

Hala Madrid !

Die Aufstellung für heute stellt sich von selbst auf.

----------------------Courtois-----------------------
Carvajal-------Varane----Ramos-----Militao
-----James-------Casemiro----------Kroos----
---Bale-------------Benzema--------Hazard---

Zidane mag James auf der 8er Position, ähnlich wie Pep de Bruyne seit jeher auf der 8 spielen lässt, und James hat sich angepasst, er ist nun lauffreudig, zweikampfstark und hilft defensiv mit, er spielt also den exakten Modric Stiefel, und nahezu identisch, aber eben noch eine Note stärker bei den Key Passes und Freistößen.

Somit ist auch klar, dass es "Lukita" schwer haben wird zu Einsätzen zu kommen, sollte der Cafetero weiterhin ein überzeugendes Bild abgeben. Ich hätte ihn zwar auch lieber auf seiner beheimateten 10 (wie in A.Double's Post), aber es ist nunmal sehr klar, dass ZZ in Topspielen von seinem klassischen 4-3-3 nicht abweicht.

Hoffen wir dass er dies zumindest von der sinnlosen Flankentaktik tut, und wir gegen das Abwehrbollwerk der Matratzen direkt von Anfang an hoch pressen und sie unter Druck setzen, gleichzeitig dennoch auf Atleti's gefährliche Konter gefasst sind.

Eigentlich reicht es auch fast für ZZ und unsere Jungs das desaströse 3-7 in der Vorbereitung einige Male im Film Revue passieren zu lassen und zu analysieren was damals falsch gelaufen ist (so ziemlich alles :crazy:)

Zuletzt bearbeitet:
Steht der Kader schon fest? Find grad nichts.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es schon kommen hehe Diego Costa bestimmt wieder im Fight mit unserer Abwehr. Der wird wie jedesmal gegen uns sowas von brennen ..

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja echt kein Freund des Torwartwechseldich Spiels aber irgendwie würde ich lieber Areola sehen.
Ah ja Courtois muss ja gegen seinen Ex Verein spielen. Ich hoffe er behält die Nerven, da es heute für ihn unruhig wird. Pfiffe, Beleidigungen, möglicherweise fliegende Gegenstände in seine Richtung etc.

Debytime - Spitzenspiel !

Es sind ja genau diese Spiele auf die du dich als Fan freust. Gegen einen ganz starken Gegner heißt es nun die steigende Form der letzten Wochen zu bestätigen, dann haben wir sicher auch Chancen etwas zählbares mitzunehmen und uns erstmal da ganz oben einzunisten.

Ich erwarte von unserem Team kein Spektakel, ich erwarte allerdings Laufbereitschaft und Leidenschaft. Nur so können wir Atletico bezwingen.

Hala Madrid !

Ich glaube, den Gefallen wird uns die Mannschaft gerne tun. Nach der Demütigung in der Vorbereitung, wird die Mannschaft heute brennen. Ich bin mir sicher, die wollen und werden das heute wieder gutmachen.

Ich erwarte auch keine Gala. Am liebsten wäre es mir, wenn wir sie einfach nur niederkämpfen würden.

Atletico hat sich in LaLiga jetzt auch nicht als die Übermannschaft präsentiert. Defensiv strukturiert spielen wie zuletzt und die ersten Minuten im Hexenkessel überstehen dann sollte was zu holen sein.

Würde ehrlich gesagt lieber Rodrygo und Brahim als Vasquez und Valverde im Kader sehen... weiss nicht warum zidane nichts in brahim sieht aber in vasquez?

Würde ehrlich gesagt lieber Rodrygo und Brahim als Vasquez und Valverde im Kader sehen... weiss nicht warum zidane nichts in brahim sieht aber in vasquez?

Valverde hat zwar schwach gespielt aber ohne ihn hätten wir nur einen gerade genesenen Modric auf der Bank für das ZM. Was Vazquez angeht stimme ich dir zu da gehört Rodrygo hin

Hab richtig Lust auf das Spiel heute! Ich glaube an unsere Mannschaft. Ein Sieg und das Behalten der Tabellenführung wäre für die Mentalität und Motivation enorm wichtig.

Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
Diese Euphorie und eig. gute positive Einstellungen unsererseits vor solchen Spitzenspielen wie auch gegen PSG endete die letzte Saison und teilweise auch diese immer in großen Enttäuschungen.

Hoffentlich treten wir motiviert und selbstbewusst auf! Auf einen Sieg!!!

HALA MADRID Y NADA MÁS!

Hab richtig Lust auf das Spiel heute! Ich glaube an unsere Mannschaft. Ein Sieg und das Behalten der Tabellenführung wäre für die Mentalität und Motivation enorm wichtig.

Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
Diese Euphorie und eig. gute positive Einstellungen unsererseits vor solchen Spitzenspielen wie auch gegen PSG endete die letzte Saison und teilweise auch diese immer in großen Enttäuschungen.

Hoffentlich treten wir motiviert und selbstbewusst auf! Auf einen Sieg!!!

HALA MADRID Y NADA MÁS!
Es geht mir gerade nicht anders. Irgendwie gehe ich mit gemischten Gefühlen an das Spiel. Klar sind wir gerade gut in Form. Aber Auswärts und dann gegen Atletico Madrid, ist schon ne andere Hausnummer.

Simeone kann seine Mannschaft wie Trojaner perfekt auf eine solche Schlacht auf den Punkt bringen. Währenddessen müssen wir eher hoffen das die Jungs nicht all zu sehr von den Bedingungen beeinflussen lassen.

Mit einem Sieg würde ich dann auch sagen, das wir wieder zur alten Form zurückkehren und auf dem besten Weg dort hin sind.

Ich hoffe und bete das die Mannschaft sich in diesem Spiel das Trikot zerreist und ALLE an einem Strang ziehen. Gemeinsam Verteidigen, pressen und am besten im schnellen Aufbauspiel gemeinsam nach vorn arbeiten.

Casemiro wird heute ordentlich zu tun haben. Ich hoffe zumindest das Kroos mit nach hinten arbeitet. Bei James mache ich mir da nicht so sehr die Sorgen.

Aber warten wir es ab. Freu mich jedenfalls und wünsche uns Madridistas nur das BESTE !

Auf ein tolles Spiel ! Hala Madrid

ohne james und dafür valverde? Ok ZZ scheint wohl angst zu haben und lieber mal mauern. Hoffe das geht gut und das die offensive jetzt nicht in der luft hängt ohne richtigen 10er. Kroos eventuell auf die 10 aber der spielt nicht so geile kurz pässe in die schnittstellen wie james.

Heutige Geburtstage

Zurück