Aktuelles

7. Spieltag: Atlético Madrid vs. Real Madrid

Für diesen tunnel bekommt modric die note 1.
Das beste am ganzen match.

Respekt an Zidane ! Er hat es wirklich geschafft die Mannschaft zu erreichen und sie auf dem aktuellen Level zu bringen.

Bin aktuell megaaaaaaaa stolz auf die Jungs. Endlich sehen wir wieder eine MANNSCHAFT die zusammen fightet. Eine Mannschaft die tolle Torchancen kreeiert und schönen Fussball spielt.

Und hoffe und bete das es lange Zeit weiterhin so bleibt. Mehr wollen wir doch alle nicht. Es muss nicht mal immer ein Sieg her. Einfach nur den Willen der Mannschaft sehen. Das macht JEDEN Madridista stolz. Feiern wir diesen Abend als wäre es ein Sieg !

HALLLAAAAAA Madrid ! Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Wenn es wirklich die Intention gewesen ist, hier mit einem Punkt rauszugehen ist das mental irgendwo echt schwach, mMn.
Ich denke bis Minute 70 hat man wirklich alles versucht, was gegen diese Defensive von Atletico möglich ist. Hätte Oblak 1-2 Chancen nicht schon fast unmenschlich gehalten, dann gewinnen wir das Spiel. In den letzten 15-20 Minuten hat man sich dann mit dem Unentschieden zufrieden gegeben.

Okay....
Fazit: Struktur wieder vorhanden auf Kosten des Offensivspiels.
Wir lassen hinten nicht mehr viel zu, kriegen aber auch kaum noch Chancen
wenn dann Benz und Bale keinen Sahnetag erwischen wirds schwierig.
Hazard ist irgendwie noch nicht da.

Schei* Schiri, pfeif halt jedes pussyverhalten von diesen Tretern ab ey.

Woooh endlich auch mal ne Geölbe für die- wundert mich jetzt aber.

Mh, Schade nur 0:0. Bale und Benze mit den dicksten Möglichkeiten. Bale´s Schuss muss halt rein, dann gewinnen wir das.
Ich verbleibe wiedermal mit dem zu 0 und einer allgemein doch super Leistung. Hätte gerne evtl. James früher gesehen und Vini noch dazu.
Aber was solls, ZZ wollte keine Niederlage, dass haben wir mir nem ordentlichen Auftritt geschafft.

In der CL brauchen wir nun halt auch den Sieg unbedingt, nach unserer Glanzvorstellung.... da sollte Jamesito dann wieder starten dürfen. eventuell dazu ein Marcelo und Isco?
4-2-3-1 würde ich da gern sehen wollen. Kreativität kann gegen die nicht genug auf dem Feld stehen.

Immerhin kann Jovic zwei Ballkontakte in 5 Minuten vorweisen. Zidane überflutet ihn quasi mit Spielminuten.

Gutes Ergebnis, mir hats gefallen.

Naja "gut", wenn es gegen Barca (zuvor muss sowieso alles gewonnen werden) nicht mindestens einen Punkt gibt, ist die Tabellenführung bis auf weiteres passe.

Hätte uns jemand kurz nach dem Debakel in Paris gesagt, dass wir danach dreimal in Folge zu null spielen und Auswärts gegen Sevilla und Atletico 4 von 6 Punkten holen, hätten wir ihn wohl alle für verrückt erklärt. Es geht bergauf.

War ein 2 punkte spiel für barca.
Bale muss den einfach machen
James totalausfall
Modric hat das spiel komplett an sich gerissen bärenstark..
Nacho mit einer soliden leistung.

Es könnte einer der spannendsten Meisterschaften seit langem werden. Morgen kann La Real erstmals auf Platz 1 steigen, wenn sie gegen Sevilla auswärts gewinnen.

Wir haben Simeone's Spielweise größtenteils kopiert. Ich hasse seinen Fußball, aber wir haben wenigstens nicht verloren.

Das ist aber mit das einzig positive, meiner Meinung nach. Am besten das gleiche vs. Barca auch wenn es dort ungemein schwerer wird.

Defensiv sehr gut, aber es wäre mehr drin gewesen. Nach vorne braucht es eine Steigerung.

Etwas enttäuscht bin ich schon vom Spiel, da war mehr drin. Hatte das ganze Spiel den Anschein, dass sie mindestens ein Punkt mitnehmen wollen. Deswegen in der Offensive sehr mau.

Dafür stehen wir wieder gut hinten und haben kein Tor zu gelassen. Mit Blick auf die letzten Wochen ist aber endlich ein Aufwärtstrend erkennbar.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hätte uns jemand kurz nach dem Debakel in Paris gesagt, dass wir danach dreimal in Folge zu null spielen und Auswärts gegen Sevilla und Atletico 4 von 6 Punkten holen, hätten wir ihn wohl alle für verrückt erklärt. Es geht bergauf.
Tolles "Bergauf". Wir spielen jetzt so wie unter Benitez in seiner Anfangszeit: Defensiv solide, offensiv Tote Hose.

Zidane hat die Zeichen der Zeit erkannt was die Struktur und Defensive angeht.
Aber ich bleibe dabei international sehen wir so keinen Stich.
Auch Atletico im Übrigen nicht.

Ich bin durchaus zufrieden mit der heutigen Leistung und die Spiele nach der Niederlage gegen Paris lassen mich auf eine bessere Saison hoffen. Zidane hat die richtige Schlüsse aus den Spielen zuvor gezogen und den Fußball seiner Mannschaft in elementare Bestandteile zerlegt. Das war bis jetzt genau der richtige Schritt.
Wenn man es schafft die gleiche Konzentration für die kommende Spiele zu behalten, rechne ich mit einer sehr vernünfigen Spielzeit.
Es gilt aber wie immer nicht in große Euphorie zu verfallen und jedes Match einzeln zu betrachten.
PS: Für die Leute im Forum, die mit dieser Leistung nicht einverstanden sind, empfehle ich nochmal das Paris Spiel anzuschauen. Die Unterschiede sollten sehr ersichtlich sein. Danach kann man auch die eigenen Erwartungen anpassen.

Heutige Geburtstage

Zurück