Draginho10
El canterano · männlich- Registriert
- 27. Januar 2018
- Punkte für Erfolge
- 22
Für diesen tunnel bekommt modric die note 1.
Das beste am ganzen match.
Das beste am ganzen match.
Ich denke bis Minute 70 hat man wirklich alles versucht, was gegen diese Defensive von Atletico möglich ist. Hätte Oblak 1-2 Chancen nicht schon fast unmenschlich gehalten, dann gewinnen wir das Spiel. In den letzten 15-20 Minuten hat man sich dann mit dem Unentschieden zufrieden gegeben.Wenn es wirklich die Intention gewesen ist, hier mit einem Punkt rauszugehen ist das mental irgendwo echt schwach, mMn.
Käufer hassen diesen Trick.Die Gegner wissen ganz genau, wenn Ramos im 16er daneben steht, müssen sie nur abspringen und schreien und der Idito in Schwarz pfeift jedes Mal. Brilliant.
Gutes Ergebnis, mir hats gefallen.
Wir haben Simeone's Spielweise größtenteils kopiert. Ich hasse seinen Fußball, aber wir haben wenigstens nicht verloren.
Tolles "Bergauf". Wir spielen jetzt so wie unter Benitez in seiner Anfangszeit: Defensiv solide, offensiv Tote Hose.Hätte uns jemand kurz nach dem Debakel in Paris gesagt, dass wir danach dreimal in Folge zu null spielen und Auswärts gegen Sevilla und Atletico 4 von 6 Punkten holen, hätten wir ihn wohl alle für verrückt erklärt. Es geht bergauf.