Aktuelles

7. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Wer wird beim Derbi madrileño siegen?

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
jetzt wird Arbeloa hoffentlich keine all zu großen Probleme bekommen, mit seinem neuen Gegner

Ich ahne böses mit Álvaro auf rechts ... Griezmann und nun auch noch fereira carrasco ...

Sorry aber Arbeloa ist einfach nur schlecht. Kreisliga tauglich und das ist mein voller ernst.

Kann Bale sich mal den Nacken ausrasieren? Das sieht so eklig aus :D

nehmen wir 15 Tore, dann sind es nur 18% ;) - war ja eh nur Konjunktiv ! Wenn man aber sieht was ein echter Freistoßschütze a la Hakan macht, dann ist es beneidenswert.

ich hoffe du verstehst aber worauf ich hinaus möchte... Wir berauben uns gute Chancen, weil man nicht die Eier hat CR zu sagen- du darfst alle Elfmeter schießen, den einen oder anderen Freistoß - ABER wir wollen mehr aus Standards machen, dein Sonderstatus ist vorbei. Das hat dann mMn auch nichts mit entmachten zu tun. Seine Stärken liegen einfach nicht mehr in den Freistößen.
Klar, nur wie schon DonOmar gesagt hat, wir haben etliche Ecken jedes Spiel und wir erzielen vielleicht in jedem 3.ten Spiel ein Tor von einer Ecke. Dieser Freistoss von CR von vorhin, war von ca. 30 Metern. Entweder man lässt CR schiessen oder man flankt in die Mitte. Die dritte Option wäre man lässt von dieser Distanz Bale schiessen.
Tatsache ist, Ronaldo schiesst gefühlt von allen Lagen per Freistoss direkt aufs Tor, während James, Modric, Özil und all die anderen Super-Freistosstreter von ca. 20 Metern ihre Freistösse verwandeln, was mir viel einfacher erscheint als von 25+ einen zu verwandeln. Daher ist für mich eine Statistik - James macht von 6 Freistössen 3 rein, also James > Ronaldo - trügerisch. Ich will damit nicht sagen er wäre nicht besser, denn das ist er im jeden Fall, nur muss man da mehr Kriterien mit einbeziehen als nur das einfache, wer hat wie viele Freistösse reingehauen von wie vielen Versuchen.

Um es nochmals zu sagen, ich finde das CR auch keine Freistösse mehr schiessen soll, ob wir aber dadurch so viele "neue" Tore schiessen, sei mal dahingestellt.

Die Intensitäten gegen den Ball ist schon sehr ausbaufähig..

Ich frage mich irgendwie warum Rafa nicht Nacho für Carvajal gebracht ?!

Der enttäuscht eigentlich nie so wirklich und ist wesentlich spritziger als ein Arbeloa ...

ramos heute etwas neben der spur...das ein torres ihn nervös macht ?!

Wieso betteln wir so?

Das ist wirklich schwach was unsere Offensive zusammen kriegt.

Atletico am reklamieren, wir mit Platz. Verdrehte Welt!

Bale für Isco würde diesem Spiel gut tun.

Dass ich das mal sage..

oh ne nicht auh noch casemiro bitte...

Casemiro ist der Wahnsinn

Arbeloa hat Probleme, hab ich das Gefühl.. Ramos ist auch nicht ganz bei sich. Und ansonsten Stimme ich zu, Bale für Isco oder Isco in die Mitte, die rechte Seite ist nicht seine Stärke.

ey CR7 verliert den ball und bleibt wie ein stein am fleck ....sowas regt mich auf

Viele wundern sich warum benzema wenig tore als stürmer hat..kein wunder weil der ronaldos arbeit nach hinten verrichtet

Heutige Geburtstage

Zurück