Aktuelles

7. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Wer wird beim Derbi madrileño siegen?

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Bale für Isco würde diesem Spiel gut tun.

Dass ich das mal sage..

wollte gerade sagen, das ich die Wandlung vom letztjährigen Buhmann zum Hoffnungsträger mal hier im Forum erlebe. Der abgeschriebene, verfluchte und am liebsten weggesehene Bale - wird diese Spielzeit deutlich anders wahr genommen.

Der Ronaldo kommt seit Gefühlten 6 Jahren nicht mal an einem Gegenspieler vorbei

Casemiro mit gefühlt 100% Zweikampfquote:cool:

puuuuuuuuuuuh casemiro klasse der junge...der ist hinten berall zu finden

Diese Proleten fangen schon wieder zum Treten an. Kotzbrocken.

Jawoll Bale wird kommen....

das war doch kein gestrecktes beiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Alter der spielt doch den Ball?! Meine Fresse!

Wofür hat casemiro gelb gesehen...?

Kann mir jmd erklären warum Varane gerad ne Gelbe kassiert hat? Was nicht eine einfache Zweikampf..? Die können Gegenspieler vorm Schiedsrichter Auge auftreten oder mit gestrecktem Bein in den Zweikampf eingehen..., trdm passiert nichts...

oh neeeeeeeeeeee jetzt kommt noch jackson

Diese schiedsrichter ...

Kann mir jmd erklären warum Varane gerad ne Gelbe kassiert hat? Was nicht eine einfache Zweikampf..? Die können Gegenspieler vorm Schiedsrichter Auge auftreten oder mit gestrecktem Bein in den Zweikampf eingehen..., trdm passiert nichts...
Ellbogen war oben

wir sollten jetzt kovacic für casemiro reinbringen....casemiro kassiert sonst eine gelbe...

Ist das das Band von Lance Armstrong? :D

Leute, haut mich, aber irgendwie bin ich neidisch auf Atletis Bank, so viele gute Einwechselspieler draußen :oops: ...

ein 0:1 ist zu wenig..das
Leute, haut mich, aber irgendwie bin ich neidisch auf Atletis Bank, so viele gute Einwechselspieler draußen :oops: ...
können wir mittlerweile auch behaupten...nur was den sturm anbetrifft nicht :(

Heutige Geburtstage

Zurück