Aktuelles

7. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Wer wird beim Derbi madrileño siegen?

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Eine Sache hasse ich ja wirklich an der spanischen Liga

Der steht 10 Meter davor und zückt nicht mal gelb ....

Carvajal ist der beste RV für mich derzeit

es kommt zu viele von atletico aus unserer linken Seite...Ronaldo sollte bei so einem wichtigen Spiel etwas mithelfen bzw. wenigstens mal stören und nicht die Spieler einfach so vorbeiziehen lassen

bittee nicht carvajal maaaaaaaaaaaan das wäre es noch

Irre ich mich oder liegt das Selbstbewusstsein von Ramos gerade irgendwo auf dem Platz, welches er bei seinem verursachten Elfmeter verloren hat?

der war auch schon vor dem elfer extrem nervös und hat viel verbockt... Grauenhafte Partie von ihm bisher

Von den letzten 82/83 Freistößen hat Ronaldo nur 2 getroffen.
- laola1 Kommentator

Oh nein, carvajal bitte nicht..

ach du dickes Ei, ich hätte nicht damit gerechnet das die Quote was Freistöße angeht so schlecht von CR ist.

40 Versuche für ein Tor - dann kann er es sein lassen. Wenn man bedenkt was für gute Chancen man damit verschenkt. Daraus hätten eventuell 15-20 Tore fallen können!

Wir könnten ruhig mehr Eigeninitiative zeigen. Bin mir nicht sicher ob das Taktik ist oder ob Atletico uns nicht lässt. Bin eigentlich nicht ao begeistert von unserem Spiel abgesehen das wir 1:0 führen.

Warum müsst ihr ihn auch loben. Scheiße man...

Das wird jetzt einiges ändern...Carvajal war einer der wenigen der Stich nach vorne gesetzt hat

jetzt erinner ich mich gern an das tor von arbeloa das er vor ca. 2 jahren gegen atletico geschossen hat und hoffe das er es wiederholt :)

Kroos soll langsam mal wieder den Stock aus dem Arsch nehmen und Eier zeigen. Der hat so einen geilen Schuss, da kann er ruhig mal drauf kloppen.

Heutige Geburtstage

Zurück