Aktuelles

7. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Starke Aufstellung
Hab 2 kleine Kritikpunkte bzw. Sorgen bzgl der Aufstellung
-Modric war einer der besseren trotz seines Alters, kann aber verstehen wenn er heute ne Pause braucht
-Nacho macht mir immer bisschen Sorgen gerade gegen Fati...

Kurz mal offtopic.

gladbach schont heute 6 Stammspieler.

darunter Neuhaus, plea, Thuram, bensebaini, Hofmann.

die Bullen da vorne werden bei uns unabhängig vom Ausgang heute im Clasico

Großen Schaden anrichten....

Aber gut, bis 18 Uhr gibt es erstmal wichtigeres!

a por Ellos!

Meldet euch einfach, wenn ihr Fragen zu eurer Zukunft habt.

Tja, da sind wir Zweibeiner chancenlos, drei Herzen, ein Hauptgehirn und acht "Außengehirne", wer soll mehr wissen als diese Biester. Eigentlich müssten sie uns essen dürfen...:D

Barca hat auch jeden Respekt vor uns verloren, zwei Siebzehnjährige in der Startelf. Nach der Niederlage gegen den "Nachwuchs" von Donezk, ist wohl alles möglich in ihren Augen.

Auf geht es ihr Stümper in Weiß, zeigt es den Dumpfbacken:D :flag:

Bin gespannt wer heute ein besseres Spiel macht, Fati oder Vinicius.

Kann diesen Dest gar nicht einschätzen ...

Wer ist der Real Fan da bei DAZN? Er hat gerade einen Sieg prognostiziert.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Die Hoffnungen bei beiden Mannschaften liegen auf Teenagern. Was waren das für Spiele mit Messi und Ronaldo, wo man 2 Wochen vorher nicht schlafen konnte. Es ging um so viel mehr. Auch individuell ging es bei den beiden um den Pichichi und meistens waren die Spieltage auch sehr risky vor CL-KO-Spielen angesetzt. Heute bin ich so entspannt wie lange nicht mehr vor nem Clasico. Es erwartet doch eh jeder, dass wir verlieren.

Wer ist der Real Fan da bei DAZN? Er hat gerade einen Sieg prognostiziert.

Felix Kroos

Dest und Fati können die Überraschungen werden, hoffe wir unterschätzen die nicht und setzen sie ordentlich unter Druck.

Heutige Geburtstage

Zurück