Aktuelles

7. Spieltag Konferenz Liga BBVA

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
7. Spieltag
03.10.2014 21:00 Getafe CF
3689.gif
-
3078.gif
Córdoba CF 1:1
04.10.2014 16:00 Valencia CF
531.gif
-
737.gif
Atlético Madrid 3:1
04.10.2014 18:00 Rayo Vallecano
537.gif
-
530.gif
FC Barcelona 0:2
04.10.2014 20:00 SD Eibar
3569.gif
-
2809.gif
Levante UD 3:3
04.10.2014 22:00 UD Almería
3194.gif
-
3190.gif
Elche CF 2:2
04.10.2014 22:00 Málaga CF
539.gif
-
3192.gif
Granada CF 2:1
05.10.2014 12:00 Sevilla FC
529.gif
-
523.gif
Deportivo La Coruña 4:1
05.10.2014 17:00 Celta Vigo
536.gif
-
538.gif
Villarreal CF -:-
05.10.2014 19:00 Espanyol Barcelona
525.gif
-
527.gif
Real Sociedad -:-
05.10.2014 21:00 Real Madrid
532.gif
-
528.gif
Athletic Bilbao -:-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel Valencia-AM hat gerade angefangen; die Stimmung im Mestalla ist einfach unfassbar. Ein Stadion, das ich mir gerne noch anschauen würde, bevor es ersetzt wird. Zum Glück habe ich da sicher noch ein bisschen Zeit :)

1:0!!! Was für ein Patzer von Atletico! Wieso nicht gegen uns ist die Frage! Miranda scores again :D
2:0!!! Valencia! Geiles Team. In 2 Min. mehr Fehler als in den 6 Spielen zuvor.
3:0!!! Nach einer Ecke. Hoooww does it feeeeel? :)

Zuletzt bearbeitet:
3:0 nach 15 Minuten?!? ist Atletico völlig von der Rolle oder Valencia so stark? schaue es nicht

Nicht das der zweite Stürmer Godin heute auch noch ein Eigentor macht :D

3:0 nach 15 Minuten?!? ist Atletico völlig von der Rolle oder Valencia so stark? schaue es nicht
Eigentor von Miranda nach Abstimmungsproblemen mit Moya, schönes Dribbling gegen eine verunsicherte Abwehr und eine schlecht verteidigte Ecke. Unfassbare Stimmung im Mestalla inkl. Genesungswünschen an Kempes. Vielleicht vergleichbar mit dem, was uns im Anoeta passiert ist.
Atletico spielt zu 11. gegen 45.000 Mann (und Frau natürlich), das kannst du nicht schaffen.

Gabi fängt an zu diven :D

3:1 Distanzschuss von Tiago von Alves zu Mandzukic abgewehrt.

Lächerlicher Elfmeter für Atletico! Nie im Leben war das Absicht, die Hand war an keiner außergewöhnlichen Position, einfach ein schlechter Scherz. Siqueira wird ihn schon verhauen.

!!! DIEGO ALVES !!! Auch imserabel geschossen von Siqueira, der Typ ist einfach nur noch peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja vor der Saison gesagt, dass Valencia wahnsinnig stark ist. :D

funktioniert der hunde fussball von atletico heute nicht?

Diego Simeone führt sich mal wieder an der Linie auf.. erinnert mich an wen... oh ja - mich =/ (scheiß Glashäuser -_-)

Aber btt: Valencia macht einen echt starken Eindruck, die Anfangsphase war echt ein Feuerwerk - mal schauen wie lange dieser Frühform des Teams anhält.

Eigentor von Miranda nach Abstimmungsproblemen mit Moya, schönes Dribbling gegen eine verunsicherte Abwehr und eine schlecht verteidigte Ecke. Unfassbare Stimmung im Mestalla inkl. Genesungswünschen an Kempes. Vielleicht vergleichbar mit dem, was uns im Anoeta passiert ist.
Atletico spielt zu 11. gegen 45.000 Mann (und Frau natürlich), das kannst du nicht schaffen.

Gabi fängt an zu diven :D

3:1 Distanzschuss von Tiago von Alves zu Mandzukic abgewehrt.

Lächerlicher Elfmeter für Atletico! Nie im Leben war das Absicht, die Hand war an keiner außergewöhnlichen Position, einfach ein schlechter Scherz. Siqueira wird ihn schon verhauen.

!!! DIEGO ALVES !!! Auch imserabel geschossen von Siqueira, der Typ ist einfach nur noch peinlich.

was ist das bitte für eine Hierarchie wenn Siqueira einen Elfmeter schiessen kann mit Koke, Arda, Gabi auf dem Feld, das ist ja nur gerecht...

Barca gegen Rayo mit dem nächsten Debüt, Grimaldo darf als Linksverteidiger Erstligaluft schnuppern

Edit: ergebnisselive hat Grimaldo aufgestellt, Pique spielt aber, Mathieu als Linksverteidiger

Zuletzt bearbeitet:
was ist das bitte für eine Hierarchie wenn Siqueira einen Elfmeter schiessen kann mit Koke, Arda, Gabi auf dem Feld, das ist ja nur gerecht...
Und Mandzukic und Griezmann gäbe es auch noch, die die Elfmeter auch sicher besser treten ;)

Das ist wie wenn bei uns Arbeloa antreten würde..

Bei Granada hat er mir teilweise sehr gut gefallen, aber bei AM hab ich noch kein gutes Spiel von ihm gesehen, auffällig ist er nur durch rohe Gewalt geworden wie bspw. in der Supercopa

Seit wann gibts Rot für Handspiel? Wenn man ein Gegntor verhindert ja aber so?

Er hatte schon in der 70 min eine Gelbe bekommen

Und Mandzukic und Griezmann gäbe es auch noch, die die Elfmeter auch sicher besser treten ;)

Das ist wie wenn bei uns Arbeloa antreten würde..

Bei Granada hat er mir teilweise sehr gut gefallen, aber bei AM hab ich noch kein gutes Spiel von ihm gesehen, auffällig ist er nur durch rohe Gewalt geworden wie bspw. in der Supercopa

bei Granada war er der Schütze und extrem Sicher, aber als noch lange nicht angekommener Neuzugang ist das irgendwie blöd, mit dem Fehlschuss hat er sich ja auch keinen Gefallen getan, zur Halbzeit 3:2 und es wird eine ganz andere 2. Hälfte

Doppelschlag in 60 Sekunden, davon erholt sich Rayo wohl kaum

Zuletzt bearbeitet:
Doppelschlag von Barca; Rayo defensiv heuer leider nicht wirklich sicher. Sieht eher so aus, als wollten sie schauen, ob Xavi und Iniesta gute trough balls spielen können...

Bei allem Respekt vor Rayo, aber dieses sture Festhalten an der eigenen Spielphilosophie ist gegen Barca reiner Selbstmord...

Doppelschlag von Barca; Rayo defensiv heuer leider nicht wirklich sicher. Sieht eher so aus, als wollten sie schauen, ob Xavi und Iniesta gute trough balls spielen können...

Nicht nur heuer. ;) :D

Zurück