Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Herr Laola Moderator,

Ich weiß, dass sie hier mitlesen, das haben viele direkte Zitate von Ihnen schon bezeugt.

Ich hätte gerne sofort eine Entschuldigung, dass ich das Tor verpasst habe. Noch mal sowas und ich such mir nen anderen Stream.

Cristiano geht schon ab. :D

Lieber Herr Laola Moderator,

Ich weiß, dass sie hier mitlesen, das haben viele direkte Zitate von Ihnen schon bezeugt.

Ich hätte gerne sofort eine Entschuldigung, dass ich das Tor verpasst habe. Noch mal sowas und ich such mir nen anderen Stream.

Kommentiert der Jugendliche noch? :D

Kommt es euch auch so vor als wäre Marcelo heute drauf fixiert unbedingt ein Tor zu machen?

Und im Ticker schreiben sie jede Woche CHristiano, die lernens auch nie...

Laola nervt heute extrem! Sollen sie den Dienst eben nicht kostenlos anbieten, wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen!
Hat jemand mit dem Abo Erfahrung? Läuft es denn dann wirklich besser? Dann wäre ich ja gerne bereit mir das zu holen...

Die tackern die Platzwunde aber nicht wirklich zusammen ???:eek:

Laola nervt heute extrem! Sollen sie den Dienst eben nicht kostenlos anbieten, wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen!
Hat jemand mit dem Abo Erfahrung? Läuft es denn dann wirklich besser? Dann wäre ich ja gerne bereit mir das zu holen...

Hab das Abo wegen bessere Qualität.
Hab das Tor auch verpasst..

EDIT by Dryunus: Hab deine beiden Beiträge mal zusammengeführt, wegen Doppelpost!
Danke für die Antwort! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BOOM BOOM BENZEMA

@Rina

Wegen dir glauben am Ende noch manche die Verschwörungstheorien hier rund ums Forum xD - ok zurück zum Spiel...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück