Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boaaaaaaaaaaaah geiiiiiiiiiiiiiiiiiiil was die Jungs spielen. Biiiiiiiiiiitte belohnt euch. Lope los bring Mariano und nimm casemiro raus

Könnte einer Lopetegiu mal darauf hinweisen, dass er noch zweimal wechseln darf?

Wie ich diese Spielweise von Atletico hasse..
Ein Club, der um den Abstieg spielt, da könnte ich es verstehen, aber ein Club, mit diesen Erwartungen, ne..

der meint die wechsel echt ernst ...

Wir schnüren die ein- läuft es wie immer fangen wir gleich den Konter. LOL Vazquez. Lope was soll der Mist? Bring endlich Mariano für Benz!!!! Ijmd muss doch treffen, man.

Bring endlich Mariano wow ernsthaft Lucas :mad::mad:

Das war's wir verlieren das noch wartet ab. Benze ist schon wie ein Mann weniger wenn noch Lucas für asensio dann rip

Vazquez jetzt noch mit dem Doppelpack und er straft alle hier im Forum.

Ballon d'Or 2019: Lucas.

der wechsel ist okay. nehm alles zurück.

Waruuuuuuuuuuuuuum spielt den Asensio nicht auf Ceballos...der stand frei maaaaaaaaaaaaaaaaan

Unglaublich. Wir brauchen ein Tor. Hat Mariano unserem Coach in den Kaffee gespuckt?
So langsam vermute ich, dass es irgendeine Regelung gibt, die besagt, dass der der direkte Benzema Konkurrent weniger Einsatzzeit bekommen muss, als er eigentlich verdient.

Es könnte ja sein, dass der Spieler glänzt, womit der Trainer gezwungen wird ihn Benzema vorzuziehen. [emoji28][emoji28]

Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Wir sind am Drücker und brauchen mehr Strafraum Präsenz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück