Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Der beste Spieler der Welt ist zurück btw. Osasuna darf man nicht unterschätzen. Die können verdammt ekelhaft da den Bus hinten reinstellen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Die DAZN Typen wissen nicht was da gerade los war...

Beim Spiel gegen Espanyol haben Sie bei "Eterno 21" (wegen Dani Jarque) gemeint, dass dem Spieler "Eterno" gedacht würde - kein Kommentar, auch wenn ich lachen musste.

Egal wie die Saison ausgeht, für mich ist das der sympathischste Kader, seit ich Madrid verfolge. Wirklich fast ausnahmslos tolle Typen.

Riesengroße Zustimmung. Hört man so auch von Fans anderer großer Mannschaften, wenn sie sich ausreichend mit unserem Kader beschäftigen - ziemlich großartig.

Egal wie die Saison ausgeht, für mich ist das der sympathischste Kader, seit ich Madrid verfolge. Wirklich fast ausnahmslos tolle Typen.
Ja stimmt also momentan aktuell von aktuellen Kader von uns sind Fede. Benzy. T-bo . Mili. Alaba. Vini. Ceballos. Lucas. Luka. Meine Lieblinge :angel:;)

genauso ist es.
Symphatisch und keine geldgeilen Söldner wie bei Barcelona
Ja stimmt bis auf pedri und in Sachen Sympathie bei barca Spieler wo ich richtig sympathisch fande bei barca waren Puyol. Abidal. Iniesta. Ich habe Abidal gemocht

Ich habe eine Sympathie für osasuna. Die haben Schon das ein und andere Mal barca geärgert . Dürfen gerne in der Laliga bleiben.

Ein bisschen schläfrig. Ein paar gefährliche Momente waren dabei aber noch keine Großchancen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ja, irgendwie springt der Funke vom Rasen, noch nicht auf mein Bett über. Wahrscheinlich benötigen wir wieder den Rückstand...

Unsere Ecken sind leider nur für uns gefährlich, was für eine grandiose Variante...

Heutige Geburtstage

Zurück