Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Abseits, oder zählt die Gurke? Hätte lieber Karims Tor genommen...:D

OK - zählt, Tor Vinicius!!!

Was ein Tor :D
mmn. Offside weil Rüdiger sich zum Ball hinbewegt und wahrscheinlich im Offside stand, aber ich beschwere mich nicht :lol:

Auch wenn man es sich anders erhofft, bekommen wir wieder mal ein Nachländerspielligaspiel serviert. Zum Glück kein Rückstand, so kann die Teilmobilmachung mit Valverde/Modric, in der zweiten Halbzeit wahrscheinlich ausbleiben...

Was ein Tor :D
mmn. Offside weil Rüdiger sich zum Ball hinbewegt und wahrscheinlich im Offside stand, aber ich beschwere mich nicht :lol:

rüdiger war vieeel zu weit weg um den TW da irgendwie beeinträchtigt gehabt zu haben. Das tor geht in ordnung und ist auch gut so.

zum spiel ja oasasuna hat eine starke abwehr und spielt sehr diszipliniert, dazu kommt das der schiri uns offensiv das leben schwer macht mit seinem kleinlichen pfeifen. Unterm strich setzt sich aber unsere individuelle klasse durch (vini). Denke die zweite hälfte wird besser da osasuna auch mehr kommen muss.

Das Spiel passt zu den Sonntag Abend Vibes. Die Länderspielpause kam genau zum falschen Zeitpunkt bei uns.

Einfach die 3 Punkte mitnehmen heute. Mehr brauche ich nicht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das Spiel passt zu den Sonntag Abend Vibes. Die Länderspielpause kam genau zum falschen Zeitpunkt bei uns.

Einfach die 3 Punkte mitnehmen heute. Mehr brauche ich nicht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

:D Den gleichen Wortlaut konnte man gestern im Barcaforum bei Tm. vernehmen...............................

Heutige Geburtstage

Zurück