Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Mayoral würde dem Spiel guttun.

Es riecht nach einem last minute unentschieden spiel :/

Varane ist ein TIER. Der nimmt dem Casemiro 10 von 20m ab. Krank. Aber ich habe angst vor dem Gegentor...

Langsam mache ich mir Sorgen. Warum spielen wir seit Spielen (CL ausgenommen) nicht gut..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Warum reagiert Zidane nicht? Kroos muss raus, Ceballos rein. Mayoral wäre auch ne gute Alternative denke ich. Wenn Vazquez kommt drehe ich durch. Aber kann man ja leider davon ausgehen...

Ich verstehe es nicht. Vazquez macht einfach keinen Sinn... Wenigstens haben wir Isco! 2:0

Oh mein Gott.. Kroos raus, ja okay.. aber Vazquez. Zidane, wieso tust du das? Wir haben einen Ceballos auf der Bank

Ich hatte gerade eigentlich auf Lucas für Modric getippt. Hab auf den falschen 8er getippt. :D :D

Ich wusste Kroos geht runter, aber mh hab ganz den Sohn Zidanes vergessen. Sorry Ceballos... :(

Granero ist halt immer noch Madridista durch und durch. <3

Kann mir jemand erklären, wieso Mayoral einen Start bekommt, die Sache gut macht in einem der schwierigsten Stadien Spanien und dann nie wieder startet und Vazquez, der konstant der schlechteste Spieler der Saison ist, immer zumindest eingewechselt wird? Weil ich kapier es nicht

Iscoooooooooooooooooooooooooooooooooooo y Dos. :)

Kann mir jemand erklären, wieso Mayoral einen Start bekommt, die Sache gut macht in einem der schwierigsten Stadien Spanien und dann nie wieder startet und Vazquez, der konstant der schlechteste Spieler der Saison ist, immer zumindest eingewechselt wird? Weil ich kapier es nicht
Unehelicher Sohn? Haben wir doch rausgefunden....

Isco, der neue Goalgetter? :D. Vamos. Und bitte kein Gegentor heute. Mal in der 90ten nicht zittern müssen wäre cool.

Kommt eh in der 92. Minute, ganz ruhig.

Langsam wird es echt lächerlich. Vazquez hatte genau 3 Aktionen bisher. Alle verkackt. Wie eigentlich in jedem Spiel. Ernsthaft, warum spielt der so viel???

Langsam wird es echt lächerlich. Vazquez hatte genau 3 Aktionen bisher. Alle verkackt. Wie eigentlich in jedem Spiel. Ernsthaft, warum spielt der so viel???
Das weiß wohl keiner.. Weil der mich in echt so aufregt, war die erste Aktion bei Fifa 18 ihn auf die Transferliste zu stellen und ihn zu verkaufen. :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück