Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vazquez ist sehr wichtig für das System. Er schafft Räume. Erkennt ihr das nicht? Es steht 2:0 Zidane hat mit der Einwechslung alles richtig gemacht.

/S

Kann mir jemand erklären, wieso Mayoral einen Start bekommt, die Sache gut macht in einem der schwierigsten Stadien Spanien und dann nie wieder startet und Vazquez, der konstant der schlechteste Spieler der Saison ist, immer zumindest eingewechselt wird? Weil ich kapier es nicht
Irgendwie steht Zidane auf "Arbeiter" wie Vazquez und Casemiro.
Vielleicht noch wegen Makelele traumatisiert.

Asensio gelingt auch nichts momentan. Bei dem gings schnell von "jeder Schuss ein Treffer" zu "er trifft bei keinem Schussversuch überhaupt den Ball richtig".

Ceballos kommt für Modric.

Warum nicht 10 Minuten früher??

Asensio gelingt auch nichts momentan. Bei dem gings schnell von "jeder Schuss ein Treffer" zu "er trifft bei keinem Schussversuch überhaupt den Ball richtig".
War auch klar, dass er die Rate nicht beibehalten kann

Isco, Maschine. Da will er CR das Ding noch auflegen, schadeeeeeee.

Irgendwie steht Zidane auf "Arbeiter" wie Vazquez und Casemiro.
Vielleicht noch wegen Makelele traumatisiert.

also ich finde casemiro mittlerweile ziemlich gut, er spielt sogar regelmäßig richtig starke pässe also langsam entwickelt er sich zu nem top 6er. Letzte saison hat er mich mehr aufgeregt und hatte das gefühl das er nichts kann außer bälle erobern, aber diese saison wie gesagt sehe ich da eine spielerische steigerung:idk:

Wie war Hakimi heute?
Konnte das Spiel leider nicht sehen ;)

Richtig starkes Spiel von Hakimi, freut mich. Kann ruhig öfter übernehmen (wird er jetzt eh müssen)

also ich finde casemiro mittlerweile ziemlich gut, er spielt sogar regelmäßig richtig starke pässe also langsam entwickelt er sich zu nem top 6er. Letzte saison hat er mich mehr aufgeregt und hatte das gefühl das er nichts kann außer bälle erobern, aber diese saison wie gesagt sehe ich da eine spielerische steigerung:idk:

Kann ich unterschreiben. Ich bin/war ja bekanntlich nicht sein grösster Fan, aber er hat sowohl spielerisch als auch taktisch nochmal richtige Fortschritte gemacht. Er steht viel besser, so dass er nicht mehr mit Brutalo Fouls aushelfen muss, und er spielt auch mal nen brauchbaren Pass, das ist nicht mehr der Holzfäller von vor 1-2 Jahren, sondern mittlerweile wirklich ein ganz guter und moderner 6er. Kroodric scheint abzufärben :D. Wenn er so spielt, kann man wirklich nicht mehr viel sagen

Wie war Hakimi heute?

Dafür, dass er zarte 18 ist und es sein erstes Liga Spiel war, fand ich es verdammt gut. Wirkte schon wesentlich sicherer und überzeugender als Danilo in 99% seiner Einsätze. Wenn er so weiter macht, haben wir bald ein Luxusproblem auf Rechts :fuckyou:.

Zum Spiel. Nicht berauschend, aber ein Schritt in die richtige Richtung und 3 Punkte, bin zufrieden.

Wie war Hakimi heute?

offensiv unauffällig, defensiv stabil. Also eigentlich genau die klassichen aufgaben eines talentierten und jungen av gemeistert. Sein potenzia kann man aber schon deutlich erkennen, für mich kann er zu einem dani 2.0 werden, vorrausgesetzt er arbeitet an seinem timing,aggressivität,körper und offensiv verständnis. Aber das sind alles sachen die ein spieler mit der zeit easy erarbeiten kann besonders wenn man die besten der welt vor der nase hat und mit ihnen trainert.

ps: Finde ihn übrigens jetzt schon wesentlich besser als danilo, der konnte nämlich nicht mal defensiv stabil stehen.

Sieg ist Sieg, auch wenn es gestern ein "dreckiger" 3er war. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück