Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Red Bull Salzburg

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
7. Spieltag: Real Madrid vs. Red Bull Salzburg

532.gif
vs.
514.gif

Anstoss: 22.01.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu
Übertragung: DAZN, Sky Sport Austria
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

wow ich wusste ja nicht wie krass jung das salzburger team ist. 22,3 jahre ist so ein unfassbar niedriges durchschnittsalter. mir war ja schon klar dass das ne talentschmiede ist, aber die hälfte der mannschaft sind teenager.

Also als Beobachter von Red Bull Salzburg auch teilweise in der Vergangenheit im Stadion kann ich sagen, dass dies mit unter die schlechteste RBS Mannschaft in den letzten 15 Jahren ist. Natürlich kam jetzt ein neuer Trainer und man kann schwer sagen wie sie auftreten werden aber bei aller Liebe muss die morgen ein Spiel wie nach dem 0:1 Rückstand am Wochenende werden. Und wenn wir nur annähernd so spielen dann gehe ich von einem klaren eindeutigen Sieg aus.

Aufstellung würde ich im Vergleich zum Wochenende eigentlich genau so lassen. Auch ohne Vini. Mir gefällt Rodrygo einfach sehr auf LF. Aber natürlich wird Vini rein kommen und Brahim womöglich raus.

PS: Spiel wird in Österreich nicht auf Sky Sport Austria übertragen sondern auf Canal+.

Also als Beobachter von Red Bull Salzburg auch teilweise in der Vergangenheit im Stadion kann ich sagen, dass dies mit unter die schlechteste RBS Mannschaft in den letzten 15 Jahren ist. Natürlich kam jetzt ein neuer Trainer und man kann schwer sagen wie sie auftreten werden aber bei aller Liebe muss die morgen ein Spiel wie nach dem 0:1 Rückstand am Wochenende werden. Und wenn wir nur annähernd so spielen dann gehe ich von einem klaren eindeutigen Sieg aus.

Aufstellung würde ich im Vergleich zum Wochenende eigentlich genau so lassen. Auch ohne Vini. Mir gefällt Rodrygo einfach sehr auf LF. Aber natürlich wird Vini rein kommen und Brahim womöglich raus.

PS: Spiel wird in Österreich nicht auf Sky Sport Austria übertragen sondern auf Canal+.

Salzburg ist diese Saison wirklich gar nichts - da MÜSSEN 3 Punkte her.

Egal wer der Gegner ist ,im Ausblick auf die Qualifikation für die Play Offs ,oder wenn es der Fußballgott will ,noch mehr,müssen 3 punkte her .koste es was es will. 2 spiele 2 Siege und weiter gehts in unserem Lieblingsturnier.droht auch nur ein Punktverlust ,braucht man nicht mit uns zu rechnen. Jetzt geht es um die Wurst

Sollte er Fede heute auf der Vazquez Position aufstellen, von dem auszugehen ist, zeigt das wieder einmal, wie komplett fertig dieser Kader im Bereich "Defensive" zusammengestellt wurde!

Ansonsten erwarte ich mir heute einen Glasklaren dreier!

Salzburg hat ja halbwegs offen gesagt, dass man sich auf die Liga konzentriert, um die Klasse zu halten, weil wohl die Mannschaft komplett zerfallen ist. Bisher haben sie sich von allen abschießen lassen, auch von Bayerns B-C Elf im Testspiel.

Gestern noch Barca etwas geschaut, weil das Spiel so wild war. Wurde Benfica ordentlich beschissen mit der Lamine Schwalbe und der letzten Aktion mit dem Check in den Rücken (wenn dann beides kein Elfer). Makkelie ist einfach ein Lappen.

Salzburg hat ja halbwegs offen gesagt, dass man sich auf die Liga konzentriert, um die Klasse zu halten, weil wohl die Mannschaft komplett zerfallen ist. Bisher haben sie sich von allen abschießen lassen, auch von Bayerns B-C Elf im Testspiel.

Gestern noch Barca etwas geschaut, weil das Spiel so wild war. Wurde Benfica ordentlich beschissen mit der Lamine Schwalbe und der letzten Aktion mit dem Check in den Rücken (wenn dann beides kein Elfer). Makkelie ist einfach ein Lappen.

Krass wie scheisse Barca eigentlich fast immer verteidigt und wie oft sie durch „lächerliche“ Schirientscheidungen und Glück ohne Ende noch gewinnen.

Barca wird mit dem LaLiga-Titel NULL zu tun haben und mit dem CL-Titel noch weniger.

So....

Spieltag

Heute kommt ein 4:0 zustande weil Salzburg nicht gut ist.

Mbappé mit einem Hattrick, Vini mit einem Tor und jedes wird von Rodrygo, Valverde oder Fran García (wenn er spielt) vorbereitet. Asencio spielt gut, Güler kommt auf ein paar Minuten

Hala Madrid

Krass wie scheisse Barca eigentlich fast immer verteidigt und wie oft sie durch „lächerliche“ Schirientscheidungen und Glück ohne Ende noch gewinnen.

Barca wird mit dem LaLiga-Titel NULL zu tun haben und mit dem CL-Titel noch weniger.
du hast recht, aber ich wette genau das haben die barca fans auch über uns gesagt als wir von einem CL titel zum nächsten gestolpert sind :D

Wird ein harter Brocken heute
Echt?
Nichts für ungut, aber... das ist Salzburg. Fünfter in Österreich, 33. in Europa mit einem Sieg und fünf Niederlagen in sechs Spielen.
Mir sagt tatsächlich kein einziger Spieler in ihrem Kader etwas.

Wenn Salzburg im Bernabéu ein harter Brocken wird, wie schlecht müssen wir dann bitte sein? :D

Ich lehn mich mal ein wenig aus dem Fenster und sage: Real gewinnt heute mit mindestens(!) zwei Toren Unterschied.

Echt?
Nichts für ungut, aber... das ist Salzburg. Fünfter in Österreich, 33. in Europa mit einem Sieg und fünf Niederlagen in sechs Spielen.
Mir sagt tatsächlich kein einziger Spieler in ihrem Kader etwas.

Wenn Salzburg im Bernabéu ein harter Brocken wird, wie schlecht müssen wir dann bitte sein? :D

Ich lehn mich mal ein wenig aus dem Fenster und sage: Real gewinnt heute mit mindestens(!) zwei Toren Unterschied.
ich kenne auch nur n paar von deren spielern (gourna-douath zb), aber mané oder sesko kannte zu nem bestimmten zeitpunkt auch mal keiner. würd mich nicht wundern wenn da ein paar kommende topspieler dabei sind, wie ich schon vorher schrieb die mannschaft ist brutal jung und RB hat bekanntermaßen ein sehr gutes scouting. sollte trotzdem ein klarer sieg für uns werden.

Wenn wir mit Einstellung auftreten und das Spiel wie gegen Las Palmas anlegen schießen wir Salzburg heute ab.

Nur treten wir gegen solchen Mannschaften immer auf wie die größten Dullys die ihre Fußballschuhe von Mama zu Ostern bekommen haben und auf den Geburtstag warten bis man den ersten Ball auch geschenkt bekommt.

Deswegen werden wir das Ding Last Minute gewinnen weil Real Madrid eben...

Ich hoffe natürlich nicht. Alles andere als ein eindeutiger Sieg wäre dir Sensation der Runde.

Eigentlich so ein typisches Spiel in dem wir haushoher Favorit sind und uns extrem schwer tuen - heute aber wird es anders und ein souveräner Sieg !

Ich prophezeie mindestens einen Mbappe-Doppelpack.

Heutige Geburtstage

Zurück