Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Red Bull Salzburg

ich kenne auch nur n paar von deren spielern (gourna-douath zb), aber mané oder sesko kannte zu nem bestimmten zeitpunkt auch mal keiner. würd mich nicht wundern wenn da ein paar kommende topspieler dabei sind, wie ich schon vorher schrieb die mannschaft ist brutal jung und RB hat bekanntermaßen ein sehr gutes scouting. sollte trotzdem ein klarer sieg für uns werden.

Vergiss einen gewissen Erling Haaland nicht

Heute ist eher so ein Spiel wie gegen Rayo. Haushoch überlegen, wir gehen in Führung und hinten raus wird es eine knappe Kiste.
Nein im Ernst. Eigentlich muss das heute eine eindeutige Sache werden. Salzburg hat keine Chance mehr in die Playoffs zu kommen und wir sind mittlerweile wieder besser drauf.

Vorallem zäh. Bin gespannt, ob wir nicht wieder zu erst ins Hintertreffen geraten werden, weil wir die ersten Minuten wie so oft verpennen gegen solche Gegner....

Dieses mal kann der Don sich aber nicht in den ersten 30 Sekunden mit 1 Meter Vorsprung wie ein F-Jugend-Spieler verhalten und dem Gegner das Tor schenken - da er ja gesperrt ist :D

du hast recht, aber ich wette genau das haben die barca fans auch über uns gesagt als wir von einem CL titel zum nächsten gestolpert sind :D

Wir haben NIE so scheisse verteidigt - SO gewinnt man Never ever den CL-Titel - und auch nur so schafft man es aus 9 Punkten Vorsprung in LaLiga in gefühlt 7-8 Spieltagen einen 7 Punkte-Rückstand hinzubekommen.

Hat Carlo es tatsächlich kapiert, dass Asencio vor Tchou in die IV gehört ? - ich bin verwirrt.

Ceballos spielt - top !
Fede für LV17 - top !

Mendy für Fran……….ich sag nichts dazu.
Ich mag Mendy noch nicht aufgeben. Dafür liegt er mir zu sehr am Herzen.

Alter haben wir ne kurze Bank ……..das kann ja lustig werden.obwohl die Österreicher ,also die Fans gegen ja nicht viel auf ihre Dosen

Ich hoffe das wird ausnahmsweise mal ein stressfreies Spiel für uns :cry:.
Wir sind bisher eine Wundertüte in der CL, aber heute MUSS ein deutlicher und souveräner Sieg her…alles andere wäre unwürdig.

Hoffentlich legt sich meine Nervosität.

Bin zufrieden mit der Aufstellung, obwohl ich es heute Fran gegönnt hätte, zu starten…aber vllt bekommt er ja einige Minuten in der 2. HZ.
Vini, Modric und Endrick sind bei einer weiteren Gelben Karte übrigens für das letzte Spiel gesperrt.

Auf einen Sieg!!! Vamoooooooooos!!!
HALA MADRID :flag::flag::flag::flag:

Wir sind bisher eine Wundertüte in der CL, aber heute MUSS ein deutlicher und souveräner Sieg her…alles andere wäre unwürdig.

Bin zufrieden mit der Aufstellung, obwohl ich es heute Fran gegönnt hätte, zu starten…aber vllt bekommt er ja einige Minuten in der 2. HZ.
Vini, Modric und Endrick sind bei einer weiteren Gelben Karte übrigens für das letzte Spiel gesperrt.

Vamos Real :flag::flag::flag::flag:

Das RB Team aus Deutschland wäre Schwerer ^^

Vorallem zäh. Bin gespannt, ob wir nicht wieder zu erst ins Hintertreffen geraten werden, weil wir die ersten Minuten wie so oft verpennen gegen solche Gegner....
Letzte saison mussten wir immer die ersten 5 Minuten ohne Gegentor überstehen ,mitlerweile sind wir bei einer Minute .das lässt doch hoffen

Eigentlich so ein typisches Spiel in dem wir haushoher Favorit sind und uns extrem schwer tuen - heute aber wird es anders und ein souveräner Sieg !

Ich prophezeie mindestens einen Mbappe-Doppelpack.
Diesmal haben wir aber Mbappe .also was das schwer tun angeht.ansonsten denke ich ach das vini mbappe und Jude heute treffen

Hola Madridistas! CL Time! Das vorletzte Spiel gg. Salzburg. Es zählen nur 3 Pkt! Das tolle Spiel gegen Las Palmas gilt es heute zu vergessen...das wird heute alles andere als einfach....jedes mal, wenn die Erwartungen hoch sind, dann gibt es ein zähes Würgen....insofern bitte nur gewinnen und die wichtigen 3 Pkt. sichern...

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück