Diese Leistungen bringen mich noch um. Das sind mehrere hundert millionen im Kader und was machen die Herrschaften? Schauen vorne zu. Stehen auf einem Fleck und rühren sich kaum. Ich krieg das nicht in meine Birne. Es ist mir scheiss egal wenn wir das Ding am Ende gewinnen. Gegen ein Salzburg darf man ein Feuerwerk und schönen Fussball erwarten.
Ich hoffe mittlerweile sogar das wir in der EL landen. Will nur noch den Ancelotti da weg haben
Na umso besser. Dieser Trainer sitzt bei uns nur seine Rente aus. Absolut kein Mehrwert für unseren Fussball.Es gibt keinen EL Einzug, wenn dann fliegt man aus allem raus
Das würde sogar unsere Castilla hinbekommenBochum ex Trainer und Ex Spieler machen unsere Blancos nass…
Gibt doch ein Feuerwerk. Aber nicht von uns sondern vom TabellenFÜNFTEN der österreichischen Bundesliga. Die spielen Real Madrid her im Bernabeu. Wie sind wir an diesem Punkt gelandet eigentlich...Diese Leistungen bringen mich noch um. Das sind mehrere hundert millionen im Kader und was machen die Herrschaften? Schauen vorne zu. Stehen auf einem Fleck und rühren sich kaum. Ich krieg das nicht in meine Birne. Es ist mir scheiss egal wenn wir das Ding am Ende gewinnen. Gegen ein Salzburg darf man ein Feuerwerk und schönen Fussball erwarten.
Ich hoffe mittlerweile sogar das wir in der EL landen. Will nur noch den Ancelotti da weg haben
nichtsWas passiert wenn wie hier verlieren?