Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Red Bull Salzburg

Puh. Mit einer mittelmäßigen Leistung Fuschl 2 Tore eingeschenkt...Aber wenn so ein Auftritt der Anspruch ist....

Was für ein brutales Tor!!!

Rodrygo und Mbappé Traumduo gegen Las Palmas
Rodrygo und Jude Traumduo heute
Genau diesen Rodry brauchen wir in der Rückrunde! On his day ein absoluter Genusskicker
Rodrygo auf links = Macher! Nicht umsonst galt er damals als das „größere Talent“. Ich mag ihn einfach, da man sein Talent einfach sofort erkennt! Bei ihm hat alles Hand und Fuß und er kommt nicht nur über Tempo. Er kann alles: Schuss, Pass, Dribbling, akzeptables Tempo und er benutzt sein Gehirn! Er denkt nach und ist ein echter Teamplayer. Für mich verkörpert er einfach die Werte des Vereins! Keine Skandale, kein Trashtalk, kein ständiges lamentieren, einfach nur guten Fußball spielen und dabei ein gutes Benehmen an den Tag legen!

Vini scheint leider unbelehrbar…er fehlt in der Liga wegen einer roten Karte und jetzt ist er auch noch in der CL für das letzte Spiel gegen Brest gesperrt…und das als Offensivspieler!!!!
Es nervt leider so sehr….Rodrygo und Kylian sind in dieser Hinsicht das komplette Gegenteil.

Man merkt ihm an, dass er im Moment mit der Gesamtsituation unzufrieden ist…diese Ballon d‘or Geschichte scheint ihm leider doch zugesetzt zu haben.

Rodrygo auf links = Macher! Nicht umsonst galt er damals als das „größere Talent“. Ich mag ihn einfach, da man sein Talent einfach sofort erkennt! Bei ihm hat alles Hand und Fuß und er kommt nicht nur über Tempo. Er kann alles: Schuss, Pass, Dribbling, akzeptables Tempo und er benutzt sein Gehirn! Er denkt nach und ist ein echter Teamplayer. Für mich verkörpert er einfach die Werte des Vereins! Keine Skandale, kein Trashtalk, kein ständiges lamentieren, einfach nur guten Fußball spielen und dabei ein gutes Benehmen an den Tag legen!
rodrygo das größere talent als vini, glaubst du das wirklich? bis auf das verhalten auf dem platz würde ich sagen ist rodrygo nur in der defensivarbeit besser als vini und vini ist die definition eines unterschiedsspielers, während rodyrgo an nem guten tag zwar weltklasse ist, aber viel zu inkonstant. rodrygo hat vielleicht noch den besseren abschluss, aber macht er mehr tore?

Vini scheint leider unbelehrbar…er fehlt in der Liga wegen einer roten Karte und jetzt ist er auch noch in der CL für das letzte Spiel gegen Brest gesperrt…und das als Offensivspieler!!!!
Es nervt leider so sehr….Rodrygo und Kylian sind in dieser Hinsicht das komplette Gegenteil.

Man merkt ihm an, dass er im Moment mit der Gesamtsituation unzufrieden ist…diese Ballon d‘or Geschichte scheint ihm leider doch zugesetzt zu haben.

Er bekommt seine Karten ja auch meisten für Dummheiten wie Gemeckere, Tätlichkeit oder Schwalbe.

Skandal wie man nach so einer dummdreisten Schwalbe auch noch sich beim Schiri beschweren kann - unfassbar !

SPRICH ES DOCH EINFACH AUS

:P

rodrygo das größere talent als vini, glaubst du das wirklich? bis auf das verhalten auf dem platz würde ich sagen ist rodrygo nur in der defensivarbeit besser als vini und vini ist die definition eines unterschiedsspielers, während rodyrgo an nem guten tag zwar weltklasse ist, aber viel zu inkonstant. rodrygo hat vielleicht noch den besseren abschluss, aber macht er mehr tore?

Die sind zum Glück auch komplett unterschiedlich - geile Talente sind beide und geworden ist aus beiden auch was. :flag:

Rodrygo hat aber erstens nicht mit den ganzen Rassismus zu tun (er beteiligt sich aber auch nicht an der Debatte), und wenn er auf links spielt liefert er meistens ab. Wenn man Vini für 1 Milliarde wirklich verkaufen könnte, wäre es für das Team natürlich das beste, wenn man dann Weltklassespieler dafür verpflichten könnte. Vini muss aber einfach mental besser werden und aufhören zu meckern oder so. Ich mag ihn sonst total

Das blenden die halt immer schön aus. Vinicius macht den Unterschied aus egal welcher Position. Stellt man ihn im Sturm auf wird er trotzdem den Unterschied machen und Weltklasse Leistung bringen. Bei Rodrygo lebt immernoch der Mythos vom LF und wird als Ausrede benutzt wenn er wieder mal ganze Spiele lang abtaucht, was leider immernoch der Fall ist.
Und immer wenn man nach 2-3 starken Spielen in Folge denkt das er vllt jetzt mal die Konstanz reinbekommen hat, folgen wieder solche unsichtbare Auftritte. Zieht sich seit Jahren jetzt schon. Das ist aber verkfraftbar für den Impact den er insgesamt liefert und ich würde ihn nicht ersetzen wollen, aber die Leute hier sollen mal runterkommen wieder.
Ich mein er spielt doch auch heute wieder RF? Das er das Tor von Links macht kann er auch in anderen Spielen machen wenn er nominell als RF aufgestellt ist, tut er aber halt nicht.

Zurück