Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Red Bull Salzburg

Nettes spiel.vini hat aktuell wenig Rhythmus .der Schiri hat ihn auf dem Kicker,hat man bei dem „Handspiel“ von ihm gesehen ,wird gefoult,denkt es ist ein Freistoß….ätsch….Gegner bekommt ih.
Lustig zu sehen ,wo sich Fede so rumtreibt als RV.ganz neue Definition eines rechten Verteidiger 8-)
Wenig zu tun für unsere defensive.wenn mendy doch ein bischen mehr offensiven Touch hätte.Da würde mir Fran ein bischen besser gefallen heute,der ist wesentlich schneller.

Öh, Vinis Pass zum 1:0 gibt euch nicht irgendwie zu denken? Wenn es in der 89. Minute 0:1 steht, gibt es keinen Spieler auf der Welt, den du lieber im Team haben willst als Vini, weil er jederzeit aus dem Nichts eine Situation kreieren kann. Übrigens sehr wohl auch per Pass, Schuss oder - das kann er unnahmlich - per Fakeout.

Als er statt am Flügel plötzlich in der Mitte spielen musste, hat er abgeliefert als wäre nichts gewesen. Dieses Forum ist schon sehr bipolar.

Güler würde ich auch gerne sehen - und Endrick natürlich auch.

Und bitte noch Fran für Mendy.
Endrick kommt ,wenn überhaupt für Mbappe .is Carlo sein Ding
Alaba wird wohl ziemlich sicher kommen ,güler auch aber dann hat es sich ja auch fast mit den „sinnvollen „ wechseln .aber seit wann wechselt Ancelotti sinnvoll?

Vini scheint leider unbelehrbar…er fehlt in der Liga wegen einer roten Karte und jetzt ist er auch noch in der CL für das letzte Spiel gegen Brest gesperrt…und das als Offensivspieler!!!!
Es nervt leider so sehr….Rodrygo und Kylian sind in dieser Hinsicht das komplette Gegenteil.

Man merkt ihm an, dass er im Moment mit der Gesamtsituation unzufrieden ist…diese Ballon d‘or Geschichte scheint ihm leider doch zugesetzt zu haben.
Glaub mir das ist vielleicht sogar besser. Auswärts in Brest, die auch weiterkommen wollen und mit ihren fans im rücken… das passt gut, dass der polarisierende vini obgleich seiner individuellen Klasse fehlt!

Das Zusammenspiel zwischen Rodry, Mbappe und Diaz war zuletzt sehr gut. Alle viel besser in Form als noch zur Hinrunde

Ich habe ein steile These: Das Zusammenspiel von Vini und Mbappe blockiert uns.

Auf mich macht es den Eindruck, als würden sie viel zu oft versuchen, sich gegenseitig zu anzuspielen und zu kombinieren, anstatt selbst ins Dribbling zu gehen. Beide Spieler haben ihre Stärken im Dribbling und im Eins gegen Eins. Kombinationsfußball ist eher nicht so ihre Stärke. Auf mich wirkt es aber so, als würden sie sich aus gegenseitigem Respekt voreinander die Bälle eher zuspielen, als ins Dribbling zu gehen. Und dann sieht es so aus, wie es eben aussieht.

rodrygo das größere talent als vini, glaubst du das wirklich? bis auf das verhalten auf dem platz würde ich sagen ist rodrygo nur in der defensivarbeit besser als vini und vini ist die definition eines unterschiedsspielers, während rodyrgo an nem guten tag zwar weltklasse ist, aber viel zu inkonstant. rodrygo hat vielleicht noch den besseren abschluss, aber macht er mehr tore?
Ja, Vini hat sich toll entwickelt und ist auch fußballerisch Weltklasse. Keine Frage! Aber man kann ihn so leicht auf die Palme bringen und automatisch wird sein Verhalten schlechter und seine Leistung auch.

Jedes Mal, wenn Rodrygo auf der linken Seite spielen darf, zeigt er eine gute Leistung. Dass viele von ihm nicht überzeugt sind, liegt daran, dass er auf rechts spielen muss. Erinnert ihr euch noch, als Vini auf rechts spielen musste? Das war damals so schlecht, dass Carlo das nie wieder in Betracht gezogen hat.

Ja, Vini hat sich toll entwickelt und ist auch fußballerisch Weltklasse. Keine Frage! Aber man kann ihn so leicht auf die Palme bringen und automatisch wird sein Verhalten schlechter und seine Leistung auch.

Jedes Mal, wenn Rodrygo auf der linken Seite spielen darf, zeigt er eine gute Leistung. Dass viele von ihm nicht überzeugt sind, liegt daran, dass er auf rechts spielen muss. Erinnert ihr euch noch, als Vini auf rechts spielen musste? Das war damals so schlecht, dass Carlo das nie wieder in Betracht gezogen hat.
Zidane stellte ihn Rechts in einer 5er Kette auf. Er hat bereits bei Flamengo einige Spiele als RF gespielt gehabt und dort auch Tore gemacht. Wie ich es sagte: Stell Vinicius auf wo du willst, er wird seine Leistung bringen.

Yeeeeeeeees

Heutige Geburtstage

Zurück