EK-Flow
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Das blenden die halt immer schön aus. Vinicius macht den Unterschied aus egal welcher Position. Stellt man ihn im Sturm auf wird er trotzdem den Unterschied machen und Weltklasse Leistung bringen. Bei Rodrygo lebt immernoch der Mythos vom LF und wird als Ausrede benutzt wenn er wieder mal ganze Spiele lang abtaucht, was leider immernoch der Fall ist.
Und immer wenn man nach 2-3 starken Spielen in Folge denkt das er vllt jetzt mal die Konstanz reinbekommen hat, folgen wieder solche unsichtbare Auftritte. Zieht sich seit Jahren jetzt schon. Das ist aber verkfraftbar für den Impact den er insgesamt liefert und ich würde ihn nicht ersetzen wollen, aber die Leute hier sollen mal runterkommen wieder.
Ich mein er spielt doch auch heute wieder RF? Das er das Tor von Links macht kann er auch in anderen Spielen machen wenn er nominell als RF aufgestellt ist, tut er aber halt nicht.
Für mich ist Rodrygo ein absoluter Systemspieler und würde vermutlich in einem Guardiola-System aufblühen wie kein anderer. Individuell ist Vini klar stärker. Was ich sagen will: Am Ende haben beide ihre Stärken und Schwächen und es liegt am Trainer, bei ihren Fähigkeiten entsprechend einzusetzen.