Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Red Bull Salzburg

ich auch, bei mir ist es wegen khelaifi den ich überhaupt nicht ausstehen kann. aber wie gesagt der verein ist für mich bedeutungslos seitdem der mbappe transfer abgeschlossen ist.
Man muss sagen, dass City auch das geringere Übel ist. Klar, die kaufen auch ein wie blöd, haben dabei aber so viel mehr System als Paris. Zudem investiert die City Group auch echt in die Infrastruktur, die Jugendeinrichtungen etc. Kann die zwar null leiden, aber im Vergleich zu Paris ist das pure Fußballromantik

Man muss sagen, dass City auch das geringere Übel ist. Klar, die kaufen auch ein wie blöd, haben dabei aber so viel mehr System als Paris. Zudem investiert die City Group auch echt in die Infrastruktur, die Jugendeinrichtungen etc. Kann die zwar null leiden, aber im Vergleich zu Paris ist das pure Fußballromantik
psg hat jetzt ja auch nen strategiewechsel vorgenommen und hat selbst eine sehr gute jugendarbeit die sie jetzt mehr nutzen wollen

Asencio ist einer der besten Fussballer die ich je gesehen habe. Er macht wirklich immer das Richtige. Technisch weltklasse.
Von Asensio zu Asencio, was kommt demnächst auf uns zu? Arsensio und Spitzenhäubchen mit Gray Grant? :D

Zurück