- Punkte für Erfolge
- 532
Sehr geile Vini-Buden in Hälfe 2 

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, spielt der 9 gegen den 24, der 10 gegen den 23 usw., stimmt dies oder nicht?Juve oder Celtic, der andere würde auf Bayern treffen. Auslosung ist komplizierter als gedacht
Also der 9. und der 10. werden dem 23. und dem 24. Zu gelost. Dies gilt auch für die weitere. Und Bayern ist 15. Und wir 16. Während Juve und Celtic 17. Und 18. sind. Das wird ausgelostWenn ich es richtig in Erinnerung habe, spielt der 9 gegen den 24, der 10 gegen den 23 usw., stimmt dies oder nicht?
Wird dort wirklich in Viererpacks gelost, oder geht es nicht einfach so zu, wie ich skizzierte?Also der 9. und der 10. werden dem 23. und dem 24. Zu gelost. Dies gilt auch für die weitere. Und Bayern ist 15. Und wir 16. Während Juve und Celtic 17. Und 18. sind. Das wird ausgelost
Wird dort wirklich in Viererpacks gelost, oder geht es nicht einfach so zu, wie ich skizzierte?
du findest einen Verein sympathisch der im Winter 200 Mio. für neue Spieler raushaut?Finde die gar nicht so schlecht. Finde City ok
Habe ich nicht gesagt, nur okay. Bin eher für die als für PSGdu findest einen Verein sympathisch der im Winter 200 Mio. für neue Spieler raushaut?
Bei der Maischberger sitzen gerade Weidel und Wagenknecht, Alliteration des Grauens...
Bei der Weidel muss ich immer sofort an den Nazirichter Roland Freisler denken, sie hat den stimmlichen Duktus beinah 1zu1 übernommen...