Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Red Bull Salzburg

War die erwartete Einschulung, vor allem in Halbzeit 2 wo Salzburg keine Körner mehr hatte. Und dabei mussten wir nicht einen Zentimeter zu hoch springen, war ein wenig wie ein Trainingsspiel. Sehr dankbarer Gegner

Wenig Energie verbraucht, 3 wichtige Punkte und niemand verletzt. Wechsel endlich mal auch richtig gesetzt, Jacobo kriegt heute ganz viel Liebe - freut mich.

Abhaken und nach vorne blicken.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, spielt der 9 gegen den 24, der 10 gegen den 23 usw., stimmt dies oder nicht?
Also der 9. und der 10. werden dem 23. und dem 24. Zu gelost. Dies gilt auch für die weitere. Und Bayern ist 15. Und wir 16. Während Juve und Celtic 17. Und 18. sind. Das wird ausgelost

Also der 9. und der 10. werden dem 23. und dem 24. Zu gelost. Dies gilt auch für die weitere. Und Bayern ist 15. Und wir 16. Während Juve und Celtic 17. Und 18. sind. Das wird ausgelost
Wird dort wirklich in Viererpacks gelost, oder geht es nicht einfach so zu, wie ich skizzierte?

The play-off matchups are determined by a draw. In each grouping, the two teams on the left are drawn against the two teams on the right to create two play-off matchups. The play-offs are played over two legs, with the winner going to the round of 16.

There is a separate draw for the round of 16 using the same process.

Wird dort wirklich in Viererpacks gelost, oder geht es nicht einfach so zu, wie ich skizzierte?

:D Bei der Maischberger sitzen gerade Weidel und Wagenknecht, Alliteration des Grauens...

Bei der Weidel muss ich immer sofort an den Nazirichter Roland Freisler denken, sie hat den stimmlichen Duktus beinah 1zu1 übernommen...

Woher kennst du den stimmlichen Duktus von Freisler. Ist das Geschichtswissen oder Erinnerung? ;)

Ceballos macht echt Freude im Moment - der Sieg in dieser Höhe geht absolut in Ordnung, die Bullen sind aber auch sowas von am Sand...
Weiter so, nur von Spiel zu Spiel planen, zu viel kommt da auf uns zu die nächsten Wochen!

@Eduardo_Camavinga12
...egal wen wir dann bekommen, sollte es Barca sein, umso besser, das ist mein völliger Ernst - nochmals versohlen die uns vor allem in der CL kein weiteres mal den Arsch!
Liverpool wäre ein anderer Brocken, das würde wirklich richtig schwer werden, aber wie gesagt, in der K.O. Phase fürchte ich mich mit unserer Mannschaft gegen keinen Gegner!

Das Spiel gestern sah im Ganzen dann doch sehr ordentlich aus. Ich hatte ein paar Bedenken in der ersten Viertelstunde, dass man jetzt doch wieder so passiv spielt, aber das war dann wohl doch unbegründet. Gerne mehr davon.
Rodrygo und Ceballos sind im Moment unglaublich stark drauf, die beiden müssen einfach in der Startelf stehen solange das anhält.
Schön, dass Carlo scheinbar doch noch lernt und Asencio spielen lässt. Ausserdem fand ich die Wechsel gestern sehr gut.

Heutige Geburtstage

Zurück