Los Merengues
El goleador · männlichNo Hate, aber hatte eigentlich Benzema schon einen wirklichen Ballkontakt??
Spielt der mit ? Dachte wir spielen zu 10 um die Stärke der Mannschaften anzugleichen. Wollte schon sagen er soll Morata bringen damit wir 11 gg 11 spielen können.No Hate, aber hatte eigentlich Benzema schon einen wirklichen Ballkontakt??
Klar ganze 6 StückNo Hate, aber hatte eigentlich Benzema schon einen wirklichen Ballkontakt??
Finde sie jz garnicht mal so schlechtEs macht kein Spaß .Schwach ,schwächer REAL MADRID .
Isso Benzema kommt mir so vor als hätte der gar kein Bock sich zu bewegen. Selbst Mariano wäre krasser jetzt.Benzema spielt....hahaha ! Hoffe nur damit er Spielminuten bekommt. Alles andere wäre ein Witz. Naja mal schauen ob er gegen Eibar Tore schießen kann. Ich hoffe es für ihn, denn langsam wirds für ihn mehr als nur eng. Die Anhänger werden sich schon zur richtigen Zeit melden. Ich kann mir vorstellen das es viele verärgern wird sobald wir nicht mehr erfolgreich sind und ein absoluter hungriger Madridista dafür auf der Bank schmoren muss.
glaube es wird nicht mehr wirklich viele kantersiege geben :/
sie sind nicht wirklich schlecht aber es sind so wenig strafraumaktionen.. da ist so wenig action vorne, unter ancelotti war man unglaublich oft im strafraum, da wurde es schneller gefährlich nach einer flanke oder beim ballbesitz.. war auch ein grund weshalb man soviele elfer damals bekam und so viele tore schoss.. man war einfach präsenterFinde sie jz garnicht mal so schlecht
die Abwehr Leistung ist eine Katastrophe und jedesmal wenn Eibar den Ball hat muss man zittern .Vorne wieder ideenlos .Man schafft es auch gegen nicht einen Gegner das Spiel sicher in der Hand zu haben .Also daran findenich überhaupt nichts gut im Gegenteil es immer schlimmer mit dem was ich aufzählte.Finde sie jz garnicht mal so schlecht
Ja Abwehr schon aber Angriff nicht (auser Benz)D
die Abwehr Leistung ist eine Katastrophe und jedesmal wenn Eibar den Ball hat muss man zittern .Vorne wieder ideenlos .Man schafft es auch gegen nicht einen Gegner das Spiel sicher in der Hand zu haben .Also daran findenich überhaupt nichts gut im Gegenteil es immer schlimmer mit dem was ich aufzählte.