Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie hat dieses real probleme sich wirklich richtige chancen raus zu spielen.. sogar ein ronaldo hat 35 minuten gebraucht um seinen ersten schuss abzugeben..

glaube es wird nicht mehr wirklich viele kantersiege geben :/

Ronaldo und Bale wirken engagiert. habe zwar nur die letzen 10min gesehen, aber die beiden gefallen mir recht gut. Wenn jemand ein Fazit über diese 1. Hz schreiben kann (ohne so viel negative Kritik lesen zu müssen), wäre ich sehr froh. Bisher haben wir uns sehr oft in der 2. Hälfte gesteigert und hoffentlich werden wir das diesmal auch.

Wünsche uns allen wunderbare 45 Minuten.

Weniger als 10 Ballberührungen von Benzema in der ersten Halbzeit. Stark. Nie anspielbar und iwie nicht dabei. Real spielt in Unterzahl. Aber die spielen aufjedenfall besser als in den letzten Spielen finde ich. Vorallem bei Ronaldo sehe ich eine deutliche Steigerung. Hoffe mal das wird noch Männers:D

Ronaldo bale und kova gefallen mir heute sehr gut, isco zeigt sich auch von positiver seite! Gehe davon aus, dass wir so in der schlussviertelstd. Das 2e tor machen und gewinnen.

Und: benzema darf in der form nie und nimmer in der startelf sein, er muss erst seine form finden

Benzema spielt....hahaha ! Hoffe nur damit er Spielminuten bekommt. Alles andere wäre ein Witz. Naja mal schauen ob er gegen Eibar Tore schießen kann. Ich hoffe es für ihn, denn langsam wirds für ihn mehr als nur eng. Die Anhänger werden sich schon zur richtigen Zeit melden. Ich kann mir vorstellen das es viele verärgern wird sobald wir nicht mehr erfolgreich sind und ein absoluter hungriger Madridista dafür auf der Bank schmoren muss.
Isso Benzema kommt mir so vor als hätte der gar kein Bock sich zu bewegen. Selbst Mariano wäre krasser jetzt.

glaube es wird nicht mehr wirklich viele kantersiege geben :/

Liegt auch daran, das die Liga bis dato ziemlich nah beieinander liegt. Zwischen 1 und 6 liegen 3 Punkte, zwischen 6 bis 11 auch nochmal 3 Punkte. Das spiegelt auch die Leistungen der Teams dar. Potentielles Kanonenfutter wie Leganes, Alaves und Eibar eben nicht von ungefähr in den Top 11.

Finde sie jz garnicht mal so schlecht
sie sind nicht wirklich schlecht aber es sind so wenig strafraumaktionen.. da ist so wenig action vorne, unter ancelotti war man unglaublich oft im strafraum, da wurde es schneller gefährlich nach einer flanke oder beim ballbesitz.. war auch ein grund weshalb man soviele elfer damals bekam und so viele tore schoss.. man war einfach präsenter

dummer Fehler, wie schon zu oft, die Innenverteidigung ist nicht ganz sicher momentan.

Das Spiel geht nur über die Außen, Benzema ist dementsprechend nicht eingebunden, aber hin und wieder sollte er vielleicht mal seine Position ändern, ich weiß nicht wie viele Ballkontakte er hatte, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob es mehr als eins oder zwei waren, aber das kann eigentlich nicht sein für einen Stürmer, der angeblich als Anspielstation dient.

Man muss so weiter spielen und etwas mehr Druck ausüben, dann wird man das auch gewinnen. Dann in die Länderspielpause und mit einem klaren Kopf weitermachen.

D
Finde sie jz garnicht mal so schlecht
die Abwehr Leistung ist eine Katastrophe und jedesmal wenn Eibar den Ball hat muss man zittern .Vorne wieder ideenlos .Man schafft es auch gegen nicht einen Gegner das Spiel sicher in der Hand zu haben .Also daran findenich überhaupt nichts gut im Gegenteil es immer schlimmer mit dem was ich aufzählte.

JAAAAAAWOLL....Morata und Nacho kommen. Hoffe das Morata wieder zeigt weswegen er 1. Wahl sein muss.

jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Morata!!!

D

die Abwehr Leistung ist eine Katastrophe und jedesmal wenn Eibar den Ball hat muss man zittern .Vorne wieder ideenlos .Man schafft es auch gegen nicht einen Gegner das Spiel sicher in der Hand zu haben .Also daran findenich überhaupt nichts gut im Gegenteil es immer schlimmer mit dem was ich aufzählte.
Ja Abwehr schon aber Angriff nicht (auser Benz)

Zidane keine Angst davor Zeichen zu setzen. Denke das gibt Benzema eher zu denken, als wenn er pausiert hätte. In der Halbzeit bedeutet dies die Leistung war nicht gut.

Benz zu oft nicht anspielbar, zu oft nicht zwischen Ball und Verteidiger in der Sturmspitze.

Morata in 5 min schon mehr Kontakte als Benz

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück