Irgendwie hab ich auch das Gefühl unser System ist nur für einen Spieler gut und das ist Bellingham.
Eigentlich heißt es doch immer man soll sein System am besten Spieler ausrichten und Vini gefällt mir gar nicht in diesem System. Theoretisch sollte Rodrygo das System ja Entgegenkommen aber auch bei ihm bin ich unzufrieden. Lieber wieder 4-3-3.
Ja Benzy seine assists fehlen auchRodrygo braucht den Dosenöffner mal ganz dringend
Zum Internet allgemein bin ich auf mein Handy mit Telekom sehr zufrieden. Mit O2 und Vodafone hatte ich mehr Probleme. Telekom ist zwar bissen teuer aber die Qualität ist top. Auch mit fussball streams keine Probleme. Ich finde es witzig das Vodafone die Kunden davon laufen bzw rennen![]()
Wobei ich der Meinung bin, dass Bellingham als 8er in einem 433 noch am besten spielen würde.
Er braucht einen Mann vor sich, mit dem er kombinieren kann und ist nicht selbst dieser Wandspieler
War doch nur Spieler xy. Bei bellingham wäre 10 min diskutiert worden.das ist auch schon dunkelgelb