Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. UD Las Palmas

Irgendwie hab ich auch das Gefühl unser System ist nur für einen Spieler gut und das ist Bellingham.
Eigentlich heißt es doch immer man soll sein System am besten Spieler ausrichten und Vini gefällt mir gar nicht in diesem System. Theoretisch sollte Rodrygo das System ja Entgegenkommen aber auch bei ihm bin ich unzufrieden. Lieber wieder 4-3-3.

Zum Internet allgemein bin ich auf mein Handy mit Telekom sehr zufrieden. Mit O2 und Vodafone hatte ich mehr Probleme. Telekom ist zwar bissen teuer aber die Qualität ist top. Auch mit fussball streams keine Probleme. Ich finde es witzig das Vodafone die Kunden davon laufen bzw rennen :p

Irgendwie hab ich auch das Gefühl unser System ist nur für einen Spieler gut und das ist Bellingham.
Eigentlich heißt es doch immer man soll sein System am besten Spieler ausrichten und Vini gefällt mir gar nicht in diesem System. Theoretisch sollte Rodrygo das System ja Entgegenkommen aber auch bei ihm bin ich unzufrieden. Lieber wieder 4-3-3.

Wobei ich der Meinung bin, dass Bellingham als 8er in einem 433 noch am besten spielen würde.
Er braucht einen Mann vor sich, mit dem er kombinieren kann und ist nicht selbst dieser Wandspieler

Mit Vodafone hatte ich auch immer Probleme mit Telekom geht's plötzlich. Liegt aber doch daran, dass die Leitungen Telekom gehören oder?

Zum Internet allgemein bin ich auf mein Handy mit Telekom sehr zufrieden. Mit O2 und Vodafone hatte ich mehr Probleme. Telekom ist zwar bissen teuer aber die Qualität ist top. Auch mit fussball streams keine Probleme. Ich finde es witzig das Vodafone die Kunden davon laufen bzw rennen :p

Ja finde Bellingham abgesehen von den Toren auch nicht so stark bisher. Sehe ihn als 8er und nicht als 10er und schon gar nicht als Stürmer. Oh mein Gott Bitte nie wieder Carlo.

Wobei ich der Meinung bin, dass Bellingham als 8er in einem 433 noch am besten spielen würde.
Er braucht einen Mann vor sich, mit dem er kombinieren kann und ist nicht selbst dieser Wandspieler

Wollte mich gerade meinen Vorrednern anschließen. Wie schlecht ist unser neues "System"? Das kann Carlo ja wirklich nicht ernst meinen. Da bekommt man ja Augenkrebs beim zuschauen. Kaum geändert, kommt der Gegner zu Chancen. Es ist zum Weinen.

Nach diesem Match gegen einen derart harmlosen Gegner bin ich für folgendes:

Carlo raus! Holt mir einen neuen Trainer, ganz egal wen.

Das ist echt grauenhaft, was wir heute spielen.

Erinnert mich an das Union-Spiel. Union und Las Palmas ja auf dem gleichen Level.
Nur mit dem Unterschied, dass man sich heute mehr angestrengt hat, weil man eine Reaktion nach dem Atletico Spiel zeigen musste.

Bis auf sein wildes Dribbling hat mir Mendy heute gefallen. Carlo hat mit dem Brahim Wechsel anstelle von Rodrygo, dass Spiel geschrumpft.

Den Sieg genießen!
In Girona werden unseren Blancos die Grenzen klar aufgezeigt.
Spieler wie Dovbyk, Savio, Garcia, Tysgankov werden unseren Blancos übel Schaden zufügen.
Samstag Nacht gibt es dann eine therapeutische real total Stunde mit Nils Kern.

Bin immer noch sehr skeptisch was Nils 10+ Tore Wette anging. :D
Also Bellingham + Joselu, ok. Valverde niemals und ich glaube Vini und Rodrygo werden eine richtige miese Saison haben was die Stats angeht...

Heutige Geburtstage

Zurück